Melissa P.o.V
Mit Zayn sitze ich im Aufenthaltsraum vom Tourbus. Wir schauen uns gerade den Hobbit zusammen an. Und irgendwie gefällt mir der Name Filli total.
"Glaubst Harry würde unseren Sohn Filli nennen?" frage ich ihn.
"Ich glaube vorher würde er ihn noch Liam nennen." antwortet er mir grinsend.
"Liam Filli klingt doch gut." bemerke ich.
"Ich glaube Harry wird nicht begeistert sein." informiert er mich ernst.
"Überwas soll ich nicht begeistert sein?" kommt Harry mit Louis herein.
"Über Liam Filli." antwortet Zayn.
"Was hat das zu bedeuten?" fragt Harry skeptisch nach.
"So soll dein Sohn heißen." informiert Zayn ihn.
"Nein, niemals." lässt Harry uns euphorisch wissen.
"Ach Schatz." stehe ich auf und mach eine schnute.
"Nee vergiss es." gibt Harry energisch von sich. Ich lege meine arme um seinen Hals und Klipper mit meinen Augen.
"Nein hör auf damit." lässt Harry mich wissen und fängt aber an zu grinsen.
"Bitte Baby." flehe ich ihn liebevoll an.
Ich streichel ihm über seinen Schritt und er zieht scharf die Luft ein.
"Schatz, mit Sex ändere ich auch nicht meine Meinung." lässt er mich wissen und nimmt meine Hand weg.
"Ach bitte. Der Name ist doch so toll." lass ich ihn wissen.
"Nein ist er nicht. Der einzig wahre Name ist Louis." mischt sich Louis ein.
"So würde ich eher einen Hund nennen." lass ich ihn wissen.
"Pah. Pass auf diesmal setze ich dich wirklich aus." droht er mir.
"Dann setz ich dich aber auch aus." giftet Harry ihn an.
"Okay. Ich sehe du bist heute nicht zu scherzen aufgelegt." murmelt Louis.
"Nicht wen es darum geht meine schwangere Frau auszusetzen." lässt Harry ihn streng wissen.
Louis ist wirklich ein schöner Name für einen Hund. Ich will sowieso einen Hund für die Kinder, warum dann ihn nicht Louis nennen?
"Papa. Mama " kreischt Noah hysterisch auf und Harry rennt sofort hin. Noah liegt auf dem Boden und Niall versucht ihn zu beruhigen.
"Was passiert?" fragt Harry.
"Er hat sich den Kopf am Tisch gestoßen." erklärt Niall.
"Zeig mal her." sagt Harry sanft zu ihm.
"Am Kopf." jammert Noah und zeigt auf die Stelle, wo er sich gestoßen hat.
"Ich puste, dann ist gleich alles wieder gut." streichelt Harry ihm über seine Haare.
"Ja." murmelt Noah und Harry pustet ihm seinen Kopf.
"Ist wieder gut?" fragt er ihn.
"Ja. Papa, wenn ich bei dir puste bist du dann auch wieder gesund?" fragt er plötzlich.
Wieder mal fehlen mir die Worte. Harry scheint auch nicht weiter zu wissen, weil er schaut Noah nur traurig an. Niall schaut auf dem Boden und ihm ist die Situation sichtlich unangenehm.
"Noah, bei mir hilft pusten nicht mehr. Manchmal hilft pusten nichts und man wird nicht mehr gesund." versucht es Harry so.
"Papa muss wieder gesund werden. Ich will nicht das du in den Himmel kommst. Ich hab dich doch lieb." fängt Noah an zu weinen und wirft sich in Harrys arme.
DU LIEST GERADE
You and I? I Never let you go (Book 3)
FanfikceBand 3 der Reihe! Melissa und Harry müssten schon so einiges durchstehen. Doch jede Hürde haben sie bis jetzt super gemeistert. Aber jetzt müssen sie eine weitere Hürde überwindeten, Harrys Krankheit. Keiner der beiden, weiß ob er es schaffen wird...