Melissa P.o.V
"Louis mir tun die Füße weh. Hast du es bald." jammere ich.
"Zicke net. Dein Sohn beschwert sich doch auch nicht." lässt Louis mich wissen.
"Der sitzt ja auch im Einkaufswagen." nörgel ich.
Seit gut einem Monat ist die Tour zu ende. Harry und ich sind direkt danach erstmal für ein paar Wochen mit den Kindern zu seiner Familie gefahren. Da Niall und Louis mehr von fertigessen gelebt haben und überhaupt nichts anständiges zum essen Zu hause ist, bin ich mit Louis heute einkaufen. Den Harry ist zusammen mit Niall im Baumarkt. Mein Ehemann will nämlich das Kinderzimmer fertig machen für den kleinen und außerdem sollen Darcy und Noah auch neue zimmer bekommen. Das alles will er jetzt machen, zwei Wochen vor der Geburt unseres Sohnes.
"Louis, bitte entscheide dich jetzt mal." mecker ich, weil wir schon gefüllte Ewigkeiten vorm wein Regal stehen.
"Lizzy, das ist eine schwierige Entscheidung." lässt er mich Besserwisserisch wissen.
"Boah Louis du hast soviel Ahnung von Wein, wie ich vom Fußball. Nämlich garnicht!" zicke ich ihn an.
"Ich hab mehr Ahnung wie du denkst." lässt er mich mürrisch wissen.
"Mama habe Durst." meldet sich Noah zu Wort.
"Bitte mein Schatz." gebe ich ihm seine trinkflasche aus meiner Handtasche.
Ich habe nur Noah dabei. Darcy ist mir heute zu anstrengend, sie hat die Nacht nicht gut geschlafen und da hab ich sie eben bei Zayn geparkt.
"Boah Onkel Louis beeil dir." meckert jetzt auch Noah rum.
Klar ist es ihm langweilig. Aber immerhin hat er den Luxus und kann im Wagen sitzen.
"Ich habs." lässt Louis uns plötzlich wissen und legt zwei Flaschen Wein in den Wagen.
Endlich können wir auch zu Kasse gehen.
Louis und ich räumen gerade die Einkäufe ein, als ich merke wie meine Hose plötzlich nass wird.
Oh nein, bitte nicht jetzt! Warum haben meine Kinder immer so ein scheiß Timing, wenn sie auf die Welt kommen wollen?
"Was guckst du so entgeistert?" fragt Paddy mich, der zu unserem Schutz dabei ist.
"Meine Fruchtblasse ist gerade geplatzt." lass ich ihn wissen und Louis reißt die Augen geschockt auf.
"Shit. Auf los geht's ins Krankenhaus. Louis ruf Harry an. Deine Kinder haben echt ein super Timing." stellt sogar Paddy fest.
Louis hilft mir ins Auto rein und Noah schaut mich stirnrunzelnd an.
"Mama hast du pipi in die Hose gemacht?" fragt er skeptisch.
"Nein Noah, dein Bruder will nur aus der Mama raus." lässt Paddy ihn wissen.
Ich ziehe einmal scharf die Luft ein, weil mich jetzt auch die erste Wehe packt.
"Bei Harry geht nur die Mailbox dran." verkündet Louis.
"Super." nuschel ich genervt.
"Bei Niall auch." lässt Paddy mich wissen der kurzerhand Niall angerufen hat.
"Louis, du bringst sie ins Krankenhaus. Ich schnappe mir Noah und bring ihn zu Zayn. Zwischendurch versuche ich weiter Harry anzurufen. Dann komme ich zu euch ins Krankenhaus. " teilt Paddy uns mit. Zayn wohnt fünfzehn Minuten vom Supermarkt entfernt, also kann er schnell hin laufen.
DU LIEST GERADE
You and I? I Never let you go (Book 3)
FanfictionBand 3 der Reihe! Melissa und Harry müssten schon so einiges durchstehen. Doch jede Hürde haben sie bis jetzt super gemeistert. Aber jetzt müssen sie eine weitere Hürde überwindeten, Harrys Krankheit. Keiner der beiden, weiß ob er es schaffen wird...