Kapitel 48

2.7K 122 2
                                    

Harry P.o.V

"Deine Frau macht Hackfleisch aus dir!" schreit Zayn mich an.

"Dann sieht sie wenigstens mal wie kompetent dieser Kindergarten ist." erkläre ich mich und kuschel mit meiner Tochter.

"Du hast dein einges Kind entführt." giftet Liam mich an.

"Hey so ist es ja nicht. Immerhin hab ich das sorgerecht." verteidige ich mich.

"Ruf Lizzy jetzt an und gestehe ihr was du getan hast." fordert Liam streng von mir.

"Ich hab garnichts getan." meine ich entschlossen.

Ich bin mir nämlich keiner Schuld bewusst. Ich habe jeglich meine Tochter aus diesen laden befreit.

Flashback

Ich bin nachdem ich die Kinder im Kindergarten abgeliefert habe. Nochmal später hin gefahren. Ich wollte einfach mal gucken, was meine kleinen machen. Das mach ich öfters mal.

Ich stelle mein Auto ein Straße weiter vom Kindergarten weg. Mit Sonnenbrille und Kapuzenpulli auf dem Kopf, damit mich niemand erkennt, gehe ich zum Kindergarten. Die Kinder spielen draußen und ich entdecke gleich Noah der mit einem anderen jungen im Sand spielt. Ich suche alles genau nach meiner Prinzessin ab. Doch ich sehe sie nirgendwo. Als ich näher zum Tor gehe, kann ich sie entdecken. Sie spielt mutterseelenallein vorm Tor.

"Hey meine kleine Prinzessin." rufe ich sie und knie mich runter zu ihr. Zwischen uns ist jetzt das Gitter vom Tor und sie kommt näher ans Tor.

"Daddy." freut sie sich und streckt ihre Arme nach mir aus.

"Was machst du?" frage ich sie und lächel sie an.

"Tucken. Mhm lecker." sagt sie und nimmt das Gras in ihr Mund das sie aus gerupft hat.

"Bäh Darcy nicht." sage ich streng .

Ich bin gerade richtig sauer. Meine Tochter sitzt hier in der letzten ecke und isst Gras. Das geht mal garnicht.

"Daddy will Ham." wimmert sie und steht auf.

"Hast du Hunger?" frage ich sie und stehe ebenfalls auf.

Ich beuge mich über das Tor und hebe Darcy rüber.

Das alles kann ich unbemerkt machen, ohne das irgendwer mich aufhält. Draußen stehen drei Erzieherinnen und unterhalten sich.

"Komm Darcy der Papa kauft dir eine Waffel." meine ich zu meiner Tochter.

"Oh ja." jubelt sie und klatscht in ihre Hände.

Ich stehe hier noch mindestens zehn Minuten und beobachte meinen Sohn. Doch keiner dieser doofen Kühe bemerkt, das mein Kind weg ist.

"Komm wir gehen." sage ich zu Darcy und setze sie in mein Auto.

Kopfschüttelnd fahre ich mit ihr los und bin mal gespannt, wann die bemerken das Darcy weg ist.

Flashback ende

Nachdem ich mit ihr eine Waffel essen war bin ich zu Zayn. Das Waffel essen hat auch fast eine Stunde gedauert und plus die fahrt zu Zayn sind es jetzt eine Stunde und fünfzehn Minuten in dem diesem Trottel Verein nicht aufgefallen ist das mein Kind weg ist.

"Harry das ist hart, was du gemacht hast." geht Liam mich wieder an.

Der war schon bei Zayn, beide haben zusammen PlayStation gespielt.

"Es ist hart, das ich nach fast zwei Stunden immer noch keinen Anruf bekommen habe, das mein Kind weg ist." meine ich aufgebracht.

"Da kann ich dich verstehen, aber denk doch mal an deine Frau. Die bekommt ihren Schock ihres Lebens." redet Liam auf mich ein.

You and I? I Never let you go (Book 3)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt