Kapitel 6

3.7K 135 0
                                    

Harry P.o.V

Seit einer Stunde laufe ich den Gang im Krankenhaus hoch und runter. Ich hasse diese warterei! Auch von Louis gibt es nichts neues.

Zayn, Niall und Liam sind auch hier. Lou kümmert sich um meine Kinder. Liam hat Louis Mama angerufen, die auch hier bald erscheinenen müsste.

Ich habe von Anfang an gesagt der Tisch ist zu schwer. Wir brauchen keinen massiv Holz Tisch, der dazu noch total instabil ist. Ich frage mich auch wie ich die Tischplatte bewegen konnte, eigentlich wiegt die schon einziges.Wir habe sie damals zu viert getragen, weil sie so schwer ist. Naja Jetzt haben wir den Salat. Niall, Louis und Lizzy wollten ihn ja unbedingt haben. Ich habe eigentlich mehr angst gehabt, das er auf einen meiner Kinder kippt. Aber an Louis und Lizzy habe ich nicht gedacht.

"Ja Styles." gehe ich an mein Handy dran, das mich aus meinen Gedanken holt.

"Harry! Noah lässt sich überhaupt nicht mehr beruhigen. Er sagt andauernd, er will zu seiner Mama. Ich bin schon am verzweifeln." lässt mich Lou wissen und im Hintergrund höre ich Noah entsetzlich weinen. Mein armes Baby.

"Meine Mama ist auch aufdem weg hierher. Sie nimmt dir dann Noah ab." lass ich sie wissen.

Meine Mama hat vor einer halben Stunde angerufen, wie jeden Tag, seit dem sie von meiner Herzinsuffisenz weiß. Ich habe ihr dann die Kurzfassung erzählt und sie hat gesagt sie macht sich aufdem weg.

"Jungs. Gibt es was neues von Louis?" fragt eine aufgebrachte Johanna.

"Nein. Tut uns leid." lässt Liam sie wissen.

"Und Lizzy." fragt sie mich.

"Keine Ahnung." lass ich sie wissen und fahre mir durch die Haare.

"Mister Styles." kommt ein Arzt auf mich zu.

"Wie geht es meiner Frau?" eile ich zu ihm und und frage gleich drauf los.

"Ihre Frau hat eine leichte Gehirnerschütterung und eine platzwunde am Kopf. Wahrscheinlich ist sie durch die Wucht des aufschlages bewusstlos geworden. Ihre Frau ist wieder bei Bewusstsein und möchte auch gerne wieder nach Hause. Sobald der Gynäkologe nach ihr geschaut hat und je nachdem wie der ausfällt können wir ihre Rippen nochmal röntgen." lässt er mich wissen.

"Warum einen Gynäkologen?" frage ich ihn verwirrt.

"Weil ihre Frau keine Schwangerschaft ausschließen kann." informiert er mich.

Im Hintergrund höre ich wie ein Arzt mit Louis Mum spricht, hoffentlich geht es ihm auch gut.

Ich bin ein bisschen verwundert über Lizzys Vermutung, weil zu mir hat sie nichts gesagt.

"Kann ich zu ihr?" frage ich ihn.

"Sicher. Folgen Sie mir." lässt er mich wissen und ich gehe ihm nach.

Lizzy liegt im Bett und schaut ein wenig genervt an die decke. Auf ihrer Stirn klebt ein großes plaster.

"Hey. Wie geht es dir?" frage ich sie sanft und setze mich zu ihr aufs Bett.

"Geht! Mein Kopf brummt nur." lässt sie mich wissen und ich nehme ihre Hand in meine.

"Du denkst wieder schwanger zu sein?" frage ich sie skeptisch.

"Ich habe diesem hohlroller von Arzt nur gesagt, das wir es versuchen. Nicht das ich denke wieder schwanger zu sein." informiert Sie mich bissig.

"Aha. Naja wäre doch schön, wenn es schon geklappt hat." lass ich sie sanft wissen und streichel ihr über ihren Bauch.

You and I? I Never let you go (Book 3)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt