Kapitel 8

3.5K 132 6
                                    

Harry P.o.V

Zusammen mit Melissa liege ich am Pool und genieße einfach mal die ruhe. Ich muss sagen ich genieße es richtig.

Meine Kinder sind mir zwar das liebste und heiligste auf dieser Welt, aber so ein paar tage einfach nur ohne sie ist auch mal was schönes.

"Schatz was wollen wir heute abend machen?" fragt Lizzy mich und dreht sich so, das sie sich auf mir aufstützen kann.

"Mhm. Wie wäre es, wenn ich heute was für uns koche und wir bleiben einfach hier. Oder willst du essen gehen?" schlage ich vor.

"Ich finde die Idee super." lässt sie mich wissen und küsst mich. Ich schlinge meine arme um sie und drücke sie fest an mich.

Wir küssen uns innig und meine Hand massiert ihren Po. Wegen Luftmangels lösen wir uns voneinander und sie legt sich wieder neben mich.

"Irgendwie freue ich mich ja auf die Kinder. Aber am liebsten hätte ich noch ein paar Tage mit dir alleine." lässt sie mich plötzlich wissen und kuschelt sich an mich.

"Ich vermiss die beiden ja, aber ich muss zugeben ich genieße auch mal die ruhe." seufze ich.

"Und wir wollen noch ein drittes Kind." kichert sie auf.

"Ich würde mit dir auch noch ein viertes, fünftes und sogar ein sechstes bekommen." lass ich sie wissen.

"Nee mein lieber. Spätestens nach dem dritten ist Schluß." meint sie, aber grinst mich frech an.

"Mhm. Lass uns erstmal Kind Nummer drei zustande bekommen." meine ich und streichel ihr durch die Haare.

Kind Nummer drei, will nicht so wirklich. Wir probieren es jetzt schon sooft es geht, aber irgendwie wird sie nicht schwanger. Also an meinen Tabletten liegt es nicht. Das hab ich mit dem Arzt abgeklärt. Aber bei Darcy hat es ja auch nicht sofort geklappt. Seit mir in L.A sind, sind wir beide viel entspannter. Auch über mein Herz Problem, reden wir kaum. Es ist als hätten wir, all unsere sorgen in London gelassen. Aber ich muss auch sagen, das es mir körperlich gerade gut geht. Und ich kaum bis gar keine Beschwerden habe.

"Ich hab Hunger." mault sie ein wenig rum.

"Soll ich dir was kochen?" frage ich sie liebevoll.

"Ja." antwortet sie mir und drückt mir einen Kuss auf die Wange.

"Gut. Dann koch ich der holden maid was zum essen." sage ich in einem hohen Ton.

"Idiot." kichert sie und setzt sich auf meine Beine.

"Komm runter und küss mich." forder ich sie süffisant auf und sie folgt. Wieder treffen sich unsere Lippen zu einem leidenschaftlichen Kuss. Und diesmal gehen wir sogar weiter und unsere Badesachen fallen. Gut das wir hier auf meinem Privatgründstück sind und uns niemand dabei zusehen kann, wie ich es meiner Frau besorge.

Melissa P.o.V

Harry und ich haben gerade etwas gegessen und nun lagen wir zusammen oben im Bett. Gerade lief im Fernseher eine Sendung über Elite Kindergärten. Was Harry ja sehr interessierte. Noah würde in drei Wochen auch endlich den Kindergarten besuchen und Harry hatte und sich in diesem Punkt wirklich bei mir durchgesetzt. Noah würde einen Kindergarten besuchen der uns im Monat 1200 Pfund kosten wird. Naja eigentlich kostet er Harry soviel. Es ist zwar nicht der, den Harry eigentlich wollte, da waren alle Plätze belegt. Aber mein Ehemann hat einen anderen gefunden, der super für unseren Sohn ist. Ich bin ja mal gespannt.

Harry kann sowieso nicht loslassen, so wie ich ihn kenne. Ich denke er wird es schwer haben, als Noah.

"Überwas denkst du nach?" holt mich Harry aus meinen Gedanken.

You and I? I Never let you go (Book 3)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt