[Mattia]
Mal wieder war ich mit den Jungs unterwegs und lief neben Kairi, während ich meinen Arm um seine Schulter gelegt hatte und ihn etwas an mich zog.
Wir schlenderten durch die Straßen, redeten und lachten. Es war einfach schön. Heute wollten alle bei Alejandro übernachten, weswegen wir uns auf den Weg zu ihm machten.
—————————
~bei Alejandro~Er hatte ein normales Bett wo 2-3 Leute rein passen, eine ausklappbare Couch und eine Matratze zur verfügung.
Wir teilten uns folgender maßen auf:
Bett: Alejandro&Alvaro
ausklappbare Couch: Roshaun
und zu guter letzt Kairi und ich auf der Matratze.Wir holten unsere Sachen und zogen uns um und übten die Abendroutine aus. Da wir noch etlich lang im Bad rumalberten, vergaßen wir die Zeit und merkten dann das es schon 2am war...
Wir hetzten alle zu unseren Schlafplätzen und machten es uns bequem.
Kairi war schon immer sehr kuschel bedürftig,
weshalb er sich auch bei dieser Übernachtung an mich schmiegte. Ich legte meinen Arm um seine Taille und zog ihn näher an mich, weshalb auch nun sein Kopf auf meiner Brust ruhte.Süß...
Für uns ist sowas ganz normal, also Körpernähe; jedenfalls bei Kairi und mir.
Kairi und ich kannten uns schon seid dem Kindergarten und sind schon lange beste Freunde. Natürlich sind mir die anderen homies auch wichtig, aber Kairi ist immernoch meine Nummer 1.
Er ist süß, liebenswert und hat ein wunderschönes Lächeln. Immer wenn er glücklich ist wird mir warm ums Herz.
Immer wenn ihn was bedrückt oder wenn er Probleme hat, wendet er sich an mich, da er weiß das ich alles für ihn tue um ihn glücklich zu machen oder auch weil er weiß das ich immer ein offenes Ohr für ihn habe.
Er ist mein kleiner Engel kann man fast sagen.
Er hat letztens mit mir über seine Sexualität geredet und er ist sich nicht sicher ob er straight ist oder gay. Ich selbst bin Bi und daher konnte ich mich gut in seine Lage versetzen, da ich es am Anfang auch schwer fand. Daher hat er sich auch noch nicht geoutet, wenn es überhaupt zutrifft.
Aber er wusste, wenn was ist kann er immer mit mir reden und egal was es ist ich würde bleiben.
Die Sexualität ist ein wichtiges Thema! Aber man sollte zum Beispiel nicht sagen das man gay ist nur weil man vielleicht einen eine Person des gleichen Geschlechts attraktiv findet, man sollte Erfahrung machen und dann urteilen.
Diese hatte ich gemacht und ich fand beides nun mal geil. Ok. Sorry.
Das lachen der anderen riss mich aus meinen Gedanken und meine volle Aufmerksamkeit zog sich nun auf sie. Sie redeten über TikTok und verschiedene Tänze die sie albern fanden und schon wieder lachten sie, ich diesmal mit.
Ich sah an mir runter und erblickte das süße Gesicht von Kairi. Sein Atem war gleichmäßig und seine Augen geschlossen weswegen ich davon ausging das er schlief.
Als ich mein Handy nach meinem Handy griff um ein Foto von dem Jungen auf meiner Brust zu machen, viel mein Blick auf die Uhr die sich auf dem Sperrbildschirm befand und riss meine Augen auf.
ES WAR SCHON 4.57 UHR!!!
„Hey!", flüsterschrie ich um Kairi nicht aufzuwecken, „Wir haben schon gleich 5"
-„Oh fuck"-„Echt jetzt"-„Ach du scheisse" kam es nur von den anderen.„Naja nicht so schlimm. Meine Eltern sind sowieso erst in fünf oder sechs Tagen wieder da, also können wir ausschlafen". „Besser so" kommentierte Roshaun was mich schmunzeln ließ. Ich lächelte weiter über die Gespräche der anderen bis mir ein Gedanke kam...
Kairi ist rechtzeitig eingeschlafen also wird er uns auch früh wecken... fuck.
In diesem Moment sagte Alvaro: „Lasst ma schlafen gehen", vorauf wir direkt zustimmten, also legten wir uns alle hin und schliefen tatsächlich ein.
••••••••••••••••••
ich habe keine ahnung ob euch diese ff gefällt aber egal
DU LIEST GERADE
MESSAGE
FanfictionKairi hat eine sehr starke Bindung zu Mattia und ihm wird klar, dass er auch wirklich mehr fühlt, nach einem Missverständnis, ausgelöst durch eine Nachricht. Und Missverständnisse scheinen oft der Fall zu sein bei den beiden. mattiaxkairi top| mp !w...