[Kairi]
Schweren Herzens ließ ich dann auch von Mattia ab und ging mit gesenkten Kopf zu meinem Klassenraum. Mir viel es doch genauso schwer zu gehen und ich hatte noch nie so sehr den Willen verspürt zu schwänzen, jedoch schrieb ich demnächst eine Prüfung die wichtig war, also durfte ich nicht fehlen.
Ich hatte ihm diese Angebote gemacht, damit er nicht so traurig war. Denn wenn er auch noch traurig wäre, hätte ich es nicht geschafft zu gehen. Aber wir beide wussten, dass wir uns heute nochmal sehen würden, egal ob er oder ich komme.
Ich betrat den Raum und ließ mich neben Alvaro auf den Stuhl fallen und im nächsten Moment betrat auch der Lehrer den Raum
"Da bist du ja endlich", meckerte mich der kleinere an und genervt rollte ich die Augen.
-
Jetzt hatten wir Fünf-Minuten-Pause und ich kramte meine Flasche raus um meine durst zu stillen,wurde dabei jedoch von meinem nebenan komisch angeglotzt.
Ich stellte die Flasche wieder ab. "Was willst du?"
Ernst sah er mich an. Man konnte an seinem Blick sehen, wie er versuchte mich zu durchblicken, doch vergeblich.
Schließlich gab er auf. "Was läuft da zwischen Mattia und dir? Auf welchem Level ist es schon?", fragte er und überrascht sah ihn an.
Abstreiten konnte ich ja schlecht, da er uns ja höchstpersönlich erwischt hatte.
"Mehr als eine einmalige Knutscherei, die du auch gecrasht hast ist da nichts mit drin", stritt ich ab. "Darüber bin ich auch froh, wer weiß was sonst noch passiert wäre", sagte er hysterisch.
Ich war sichtlich genervt von der ganzen Fragerei. "Gibt es jetzt mehr Infos zum Fantreffen?", wechselte ich das Thema und Alvaro nickte. "Ja, aber das bekommen wir alles morgen noch mal schwarz auf weiß aufs Handy geschickt" Ich nickte.
"Ok! Pause vorbei!", kam es dann von unserem Lehrer und wir mussten uns wieder dem Unterricht widmen.
••••••••••••
srry dass so lange nichts kam >_<rückmeldung bis jetzt?
btw bin ich gerade noch an einer anderen story, also wer bock hat...
DU LIEST GERADE
MESSAGE
FanfictionKairi hat eine sehr starke Bindung zu Mattia und ihm wird klar, dass er auch wirklich mehr fühlt, nach einem Missverständnis, ausgelöst durch eine Nachricht. Und Missverständnisse scheinen oft der Fall zu sein bei den beiden. mattiaxkairi top| mp !w...