[Kairi]
Gerade richtete ich noch meine Haare, bis auf einmal mein Handy klingelte. "Ich stehe draußen"
"Ok, ich komme". Ich beendete den Anruf und zog noch schnell meine Schuhe an, bevor ich mich von meinen Eltern verabschiedete und aus der Tür stürzte. Ich öffnete die Hintertür von Alejandros Auto und ließ mich auf den Sitz, neben Robert fallen. "Na, alles klar?", fragte er mich sichtlich amüsiert. "Ja, immer...", grinste ich zurück und Ale fuhr los.
Bei dem Haus von Caleb angekommen, stiegen wir alle aus und begaben uns zum Eingang. Wir gingen in das Gebäude und direkt wurden wir von dem Geruch von Marihuana und Alkohol umhüllt. Es gab mir Flashbacks und ich wusste nicht, ob ich sie vermisst hatte, oder mit der aktuellen Ruhe zufrieden war. Wir begrüßten ein paar Leute und kurz darauf löste ich mich von der Gruppe, um in die Küche zu verschwinden und mir einen Drink zu holen. Dort stand ein Mädchen mit einem Halfbun und dunkelbraunen Haaren. Sie hatte lilane Highlights in diesen und wunderschöne Naturlocken. Sie hatte leichtes Make up, getopt mit leichten Sommersprossen. Sie trug ein weites Shirt mit Aufdruck und eine lockere Cord-Shorts und servierte vielen Leuten Drinks.
Ich stellte mich an die Küchentheke und sie bemerkte mich. "Hi, möchtest du einen Drink?" Sie hatte eine sehr sympathische Art zu reden und auch ein sehr sympathisches Lächeln. Wahrscheinlich wäre sie ab jetzt mein Crush, würde ich nicht schon an einer Person hängen. "Ich glaube du brauchst etwas gegen Kummer", stellte sie fest und ich nickte. Ich wusste nicht was sie machen würde, aber ich fande es faszinierend ihr zuzugucken, wie sie mit den Flaschen umging und auch immer genau die richtigen Mengen traf. Es war wie eine Show. "Wie heißt du?"
"Kairi. Du?"
"Izzy", antwortete sie knapp und sah mir kurz in die Augen. Sie hatte tiefe, dunkle, braune Augen und sie erinnerten mich an die von Mattia. "Hey, gehts dir gut?", fragte sie und lehnte sich zu mir. "Ja, ja.. ich bin nur... am Überlegen" Sie nickte, schien aber nicht ganz so befriedigt von meiner Aussage. Nach einem kleinen Moment, stellt sie mir ein Glas hin mit Eis und einer braunen Flüssigkeit. "Das ist ein Negroni. Lass es dir schmecken", grinste sie und ich setzte zum Trinken an. Es schmeckte nach Kirsche, aber auch gleichzeitig wie... vielleicht ein Wein, jedoch immer noch mit einem Hauch von Citrus. Der bittere Teil kam erst im Nachgang, war aber auch nicht zu schlimm. Er war lecker.
Ein gut gelungener Drink!
"Schmeckt mega gut, vielen Dank!", bedankte ich mich bei Izzy und sie nahm meine Worte mit einem Lächeln zu Kenntnis. Ich schloss mich random Menschen bei einer Runde WOP an und saß schon bald halbnackt mit allen auf dem Boden und lachte mir nach vielen Shots einen ab. Ich hatte Bissspuren an meinen Armen und glühende Wangen, als ich mich von ihnen verabschiedete. Während ich aufstand, zog ich irgend ein T-Shirt an, was nicht mal meins war, aber um einfach nur was anzuhaben. Ich lief in die Küche zu Izzy und fragte sie nach einem Drink. "Hau mal deinen Favoriten raus", forderte ich sie auf und skeptisch sah sie mich an. "Was?"
"Du machst nur den Eindruck, als hättest du genug getrunken...", sagte sie und genervt Stöhnte ich auf. Als ob sie das was angehen würde. Also trottete ich wieder zurück zu den anderen, die aber nicht mehr da waren, also setzte ich mich auf die Couch und dachte nach. Nein, eigentlich nicht. Ich war komplett überfordert mit der Situation, der lauten Musik und den vielen Menschen, die ich hauptsächlich nicht kannte. Plötzlich kam irgendein Mädchen zu mir und legte sich neben mich auf den freien Platz. Plötzlich legte sie ihren Kopf in meinen Schoß und sah mich kurz an. Und damn ihre Augen waren rot. Sie musste ziemlich einen gesplifft haben... "Ist es ok, wenn ich so liege?", fragte sie mich so unglaublich langsam, dass es sich so anfühlte, als ob schon zehn Minuten vergangen wären. Als Antwort zuckte ich einfach nur mit meinen Schultern, also saß ich hier auf einer random Couch, in einem random Haus von einem Dude, den ich nicht mal kenne, bekleidet mit einem T-Shirt, das nicht mal mir gehört, einem Alkoholintus von 'Schlag-mich-doch-tot' und einem mir unbekannten Mädchen im Schoß.
Toller Abend.
Nach einer bestimmten Zeit Luftlöcher-Wettstarren mit dem schlafenden Mädchen, entschloss ich mich dazu, meine Freunde aufzusuchen. Ich hob ihren Kopf an, um kurz darauf aufzustehen und fast wäre ich einfach wieder auf die Couch und somit, auch noch fast auf sie gefallen, jedoch wurde ich von einem Griff, fest um meine Taille davon abgehalten.
DU LIEST GERADE
MESSAGE
FanfictionKairi hat eine sehr starke Bindung zu Mattia und ihm wird klar, dass er auch wirklich mehr fühlt, nach einem Missverständnis, ausgelöst durch eine Nachricht. Und Missverständnisse scheinen oft der Fall zu sein bei den beiden. mattiaxkairi top| mp !w...