2.9

510 19 2
                                    

[Mattia]

Mein gegenüber Strich mir sanft über die Wange und lächelte. "Ich dich auch. Den ganzen Kurs lang. Mir war sooooo langweilig!"

Ich grinste und stellte mich etwas auf. Mit meiner rechten Hand strich ich seine Seite auf und ab und ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass es mich nicht anturnen würde, aber ich musste mich zurückhalten, schließlich waren wie in einem öffentlichen Restaurant. 

"Du bist echt heiß, Babe, weißt du das?" Er grinste und legte seine Hand auf meine Brust. Doch diese blieb nicht wo sie war, denn er ließ sie langsam meinen Körper runter wandern und brach unseren Blickkontakt nicht ab.

Seine Hand bahnte sich ihren Weg immer weiter runter, bis sie schließlich schon an meiner V-Line war und ich langsam panisch wurde.

Ich sah nach unten und folgte mit meinem Blick seiner Hand, die schon am Saum meiner jeans angelangt war, doch plötzlich hörten wir die Tür und fuhren direkt auseinander.

Ich öffnete den Wasserhahn und Kai tat es mir gleich um es so aussehen zu lassen, als ob wir nur Hände wuschen.

Eine uns fremde Person kam rein und sah sich um. Das gesuchte fand die Person aber anscheinend nicht also verließ der Mann wieder den Raum.

Leider war somit auch unsere Stimmung gecrasht und ich stöhnte genervt auf.

Ich sah zu Kairi der nur traurig meinen Blick erwiderte.

Ich zog ihn wieder zu mir. "Nicht traurig sein" Ich stahl mir noch einen kurzen Kuss und zog ihn an seiner Hand aus dem Raum.


•••••••••••

LEUTE!

gestern hat jmd auf das erste kapitel kommentiert und ich dachte es wäre hate, also hab ich voll die ansage gemacht. doch dann hab ich eben gelesen dass die person es nicht so meinte... ALSO FRAGT IMMER ERST NACH HAHA














und danke für 5k ihr freaks

MESSAGEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt