4.7

229 12 1
                                    

[Kairi]

*BIIIIEB BIEEEEEB BIIIEEEB*

Genervt grummelte ich und warf dann meine Hand auf den Wecker, um ihn auszuschalten. Warum hatte ich mir nochmal diesen Wecker gekauft? Achja, weil man ihn nicht überhören konnte. Somit war ich wach.

Kurz hatte ich vergessen was gestern passiert war, doch als es mir wieder einfiel, vergrub ich mich in meiner Bettdecke und wünschte mir einfach wieder einzuschlafen und nie wieder aufzuwachen. Ich weiß man sollte sich den Tod nicht wünschen, aber meine Situation war echt scheisse.

Ich würde heute hundertpro die anderen sehen und von Álvaro erstmal eine Ansage bekommen, warum ich nicht geantwortet hatte. Aber wenn Álvaro da war, war auch Roshaun da und wenn der da war, war auch Robert da und wenn der da war, war auch Ale da und wenn der da war, war auch... Mattia da.

Und genau das war mein Problem.

Ich brauchte eine Pause und ich war mir sicher, dass ich ihm nicht in die Augen gucken könnte. Dazu würde ich ihn wahrscheinlich auch noch ignorieren, weil ich verzweifelt wäre und das würde uns dann auch beiden weh tun, aber hatte ich eine Wahl?

Es war ein absoluter mentaler Kampf! Ich hatte keinen Plan wie ich zur Hölle damit umgehen sollte. Dazu überraschte es mich auch noch sehr, dass er wegen mir geweint hatte. Weil wie schon gesagt, wenn Mattia weinte, war es schon was sehr sehr ernstes das ihn zutiefst getroffen hatte. War ich ihm etwa so wichtig?

Nein, sonst hätte er den Kuss nicht erwidert.

Aber was sollte ihn denn davon abhalten? Ich? Sein bester Freund?

Dieser Gedanke setzte mir einen Stich ins Herz. Ich wollte mehr als sein bester Freund sein. Ich wollte derjenige sein dem er alles erzählte, derjenige bei dem er sich ausheulte, derjenige mit dem er am meisten lacht und derjenige der ihm am wichtigsten war.

Eigentlich war es ja schon so, aber ich wollte noch mehr. Etwas drauflegen. Noch mehr Nähe als zuvor und all das nur auf einem anderen Level. Dass ich sagen konnte er war meins und dass es endlich handfeste Gründe gab, warum man bestimmte Sachen einfach nicht tat.

Aber ich war zu unsicher über die ganze Sache. Und dieses Bild, wie er jemand anderen küsste, wollte einfach nicht aus meinem Kopf verschwinden.

——————————
~in der Schule~

[Mattia]

Es war Pause und wir saßen auf unserem Stammplatz, alle außer Kairi. Er hingegen saß bei ein paar anderen Leuten die er aus unserem Fußballverein kannte.

Alles gut und schön, aber was mich störte, war dieser eine Typ. Dieser eine Dunkelblonde, lockige Typ mit Hazelfarbigen Augen.(srry wusste nur auf englisch XD) Er saß zwar zwei Plätze weiter von Kai, aber sein Blick und wie er ihn musterte gefiel mir nicht. Ich wusste genau worauf er hinaus war. Aber ich würde nicht zulassen, dass er Kai anfässt. Mehr als Freundschaft würde bei den beiden nicht existieren und dafür würde ich auch sorgen.

„Yo Mattia, du starrst den Typen da ja gleich in den Tod...", riss mich Ale's Stimme aus meinen Gedanken, weswegen ich mich erschrocken umdrehte. „Ey, alles gut?", lachte er, was ich einfach so stehen ließ.

MESSAGEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt