[Mattia]
Wir alle waren nun in der Mall und saßen auf der aufgebauten Bühne. Was zu trinken und einen Stift bei jedem. Leider saß ich etwas weiter weg von Kai, denn zwischen uns saßen Ale, Robert und Alvaro, sodass ich ihm nur einen traurigen Blick schenken konnte.
Eigentlich hatte ich auf den ganzen Kack hier keinen Bock. Lieber wollte ich mit Kai jetzt zuhause, eingekuschelt auf dem Sofa liegen und einen Film schauen, aber nun ja.
Was man nicht alles für seine Fans macht...
----------------
Niemand hat mir gesagt, dass es so anstrengend sei würde. Vor allen Dingen waren viel mehr Leute als geplant da!
Wir waren durch für heute, also stellte wir uns alle vor die Tische, um uns zu verabschieden. Doch auf einmal hörte man einen Securitymann rufen und im nächsten Moment stand ein mir gar nicht so fremdes Mädchen vor mir und grinste mich an.
Im nächsten Moment packte die mich am Hinterkopf und presste ihre Lippen auf meine, während die ganzen Fans eskalierten. Ich wollte nicht unhöflich sein, also versuchte ich sie sanft an der Hüfte wegzudrücken, doch sie hielt mich zu sehr fest.
Dieser Moment war einfach nur ekelhaft. Sie bewegte ihre ekelhaften Lippen mit dem ganzen Gloss gegen meine, doch ich erwiderte nicht.
Ihre Hände fuhren immer tiefer in meine Haare und ihre Gelnägel bohrten sich in meine Kopfhaut. Das tat so verdammt scheisse weh.
Panisch sah ich zur Seite und als erstes kreuzten sich die Blicke von Kairi und mir. In seinen Augen sah ich Trauer und Enttäuschung neben ein paar tränen die sich angesammelt hatten.
Scheisse, ich muss zu ihm!
Doch Kairi ergriff nur kopfschüttelnd die Flucht.
Ich entschied mich, mich nicht mehr zurück zu halten und schubste sie mit einem festen Ruck weg . Somit flog sie auf den Boden und die Security hielt sie fest.
Wer das war? Addison, von der ich vorhin auch die Nachrichten bekommen habe.
Diese kranke Stalkerin.
Und Kairi?
Weg.
FUCK
•••••••••••••
DU LIEST GERADE
MESSAGE
FanfictionKairi hat eine sehr starke Bindung zu Mattia und ihm wird klar, dass er auch wirklich mehr fühlt, nach einem Missverständnis, ausgelöst durch eine Nachricht. Und Missverständnisse scheinen oft der Fall zu sein bei den beiden. mattiaxkairi top| mp !w...