[Mattia]
Heute nachmittag war das Fantreffen. Ich war ziemlich aufgeregt all unsere Fans zu sehen.
Es war eine öffentliche Veranstaltung, also wussten wir nicht genau wie viele Leute kommen würden. Das alles fand in der Mall stad.
Ich wollte unbedingt meine AirPods mitnehmen, aber ich fand sie nirgendwo,
Ich hab sie doch nicht verloren, OdER?? Oh nein, bitte nicht... das war ein Geschenk von meiner Mom
Ich hatte ja noch Zeit bis die anderen mich abholten, also stellte ich das ganze Haus auf den Kopf.
-
Ich bereute es. Jetzt musste ich alles wieder aufräumen.
-
Meine Handy klingelte und ich nahm ab. "Mattia! Komm raus!", brüllt mir Ale ins Ohr, weshalb ich genervt mein Handy von meinem Ohr weg hielt. "Ich komm ja schon... ist Kai schon da?" "Nein" "Ok, bis gleich"
Somit legte ich auf, nahm meine Tasche und verließ das Haus, doch davor versicherte ich mich, dass meine AirPods sich wirklich nicht hier befanden. Draußen angekommen, wurde ich schon mit einem fetten grinsen von den anderen begrüßt. Ich stieg in den wagen ein und Ale fuhr los.
Nächster Stop, Kairi!
Wir waren nicht nur zu fünft sondern wir hatten auch noch vier andere Kumpels mitgenommen, die auch mit uns ein Fantreffen hatten. (A/N: Ich bin echt zu faul um namen zu nennen srry)
Alle waren schon da, bis auf Kai und noch einer von unseren Kumpels, der aber noch ein Stück weiter wohnte.
Wir waren zu neunt, weswegen Ale einen kleinen Bus gemietet hatte. Alles war schon besetzt bis auf die hinteren Plätze, weswegen ich mich dort hinsetzte und für Kai freihalten würde, auch wenn sich sowieso niemand dort hinsetzten würde.
Plötzlich merkte ich wie mein Handy in meiner Hosentasche vibrierte und holte es somit raus. Wieder mal eine Nachricht auf meinem Spam. Von einem Fan. Ich öffnete sie und sofort seufzte ich.
Ein Mädchen hatte mir geschrieben, welches mich jetzt schon seid glaub ich fast 2 Jahren stalkt? Sie blackmailt mich immer wieder und es nervt einfach nur. Trotzdem las ich die nachricht.
i.love.mattia._22673
Hey Boo 😉
i.love.mattia._22673
Freu mich schon auf heute! 😍
Und darauf was danach passieren wird 😏
i.love.mattia._22673
Bis später Baby 😘User blockieren?
[Ja]/[Nein]"AnsCHnAlLEn!!", brüllte Ale durch den Wagen und die nächsten bekamen schon einen Lachflash. Hier drinnen war es laut, weil naja... neun Jungs zwischen 16-18, auf einem Haufen, was gibt's da noch zu erklären?
Etwas gereizt durch die Lautstärke zug ich mir die Kapuze von meinem Hoodie über, lehnte mich mit meinen Kopf gegen die Scheibe und wartete sehnsüchtig darauf, dass wie Kairi abholten. Ich schloss meine Augen und versuchte den Lärm auszublenden, weswegen ich auch nicht bemerkte, dass wir angehalten hatten.
Plötzlich ließ sich eine Person auf den Sitz neben mir fallen und ich versuchte diesen bestimmten jemand zu verscheuchen. "Yo alter. Piss dich, hier ist reserviert" Doch die Person rührte sich nicht und ich war wirklich zu faul, um meine Augen zu öffnen, also fing ich an vor mich hin zu fluchen.
"Junge, geh weg du Hund! fUck AwaY!", motzte ich und war selbst erschrocken von meinem Voicecrack den ich eben hatte. "ALVARO! MATTIA HAT MICH WIEDER BELEIDIGT!", schrie auf einmal die Person neben mir nach vorne und ich konnte die Stimme Kairi zuordnen.
omg. Warum hab ich nicht einfach nachgeguckt, ich Arschbacke?!
Ruckartig drehte ich mich um.
"Tut mir leid, ich wusste nicht, dass du es bist"
•••••••••••••••
here we go.
hab wieder weiter geschrieben :)
schöne ferien an alle (also hessen)
DU LIEST GERADE
MESSAGE
FanfictionKairi hat eine sehr starke Bindung zu Mattia und ihm wird klar, dass er auch wirklich mehr fühlt, nach einem Missverständnis, ausgelöst durch eine Nachricht. Und Missverständnisse scheinen oft der Fall zu sein bei den beiden. mattiaxkairi top| mp !w...