0.8

940 23 1
                                    

[Mattia]

Wir alle standen vor Alejandro's Haus und verabschiedeten uns voneinander.

Jeder gab sich noch einen Handschlag und/oder eine Umarmung, um danach jeweils in das Auto der Eltern ein zusteigen und nach hause zufahren,
abgesehen von Kairi und mir.

Ich ging noch mit zu ihm und wir würden noch zwei Tage länger zusammen verbringen.

Seine Eltern waren noch 3 Tage weg.

Ich freute mich schon.

—————————
~bei Kairi~

Wir wollten uns einen schönen Netflixabend machen, weshalb Kairi gerade dabei war Snacks aus der Küche zu holen.

Ich stöberte schonmal über NETFLIX um einen Film raus zu suchen, welchen ich dann auch direkt anmachte. Ich wusste das Kairi Disney Filme mochte, also machte ich irgendeinen Kitsch an.

Eigentlich hasste ich so Filme, aber ich konnte ihm einfach nichts abschlagen...

Ich nahm sein Handy, das nich auf der Couch lag und machte heimlich Fotos von ihm. Ich öffnete seine Galerie, da ich mit dir Bilder nochmal ansehen wollte und stieß dabei auch auf die Bilder vom Wochenende.

So dumm wie ich war, scrollte ich etwas zu hoch und wollte wieder runter scrollen, als ich auf einmal auf Fotos von Kairi stieß die ich niemals von ihm erwartet hätte.

Es waren Bilder auf denen er zu sehen war. Aber das war nicht das überraschende.

Er trug Mädchensachen. Naja wohl eher Crossdressing. Omg. Naja er sah ja schon nicht schlecht aus mit diesem Rock, den Kniestrümpfen, dem oversized Pulli und dem Choker...

KINKYYYY!!!

Also hatte er einen Kink? Um genauer zu sein einen Daddykink?

HAHAHhhahhAhbhhabHHA!

Ich hau mich weg!

Da Kairi noch immer in der Küche rumwühlte und nach Snacks suchte sah ich mir weiter die Bilder an und merkte wie sich langsam was in meiner Hose regte.

Nein. Bitte nicht jetzt! Und vor allen Dingen nicht wegen Kairi!

Hatte ich etwa auch einen Kink??

Nach gefühlten Jahren kam dann auch Kairi mit reichlich Snacks in den Händen zurück.

"Alles gu-"-"Daddy ist enttäuscht von dir, dass du ihm dass nicht erzählt hast, Babyboy", sagte ich mit einem tiefen und leicht bedrohlichem Unterton und hielt ihm das entsperrte Handy hin.

Alarmiert riss der angesprochene seine Augen auf und sah mich kurz geschockt an, doch ich sah ihm weiterhin mit einer bestimmten Kälte und Leere in die Augen.

„Antworte mir Babyboy, was sagst du dazu?"

******

MESSAGEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt