2.0

517 20 1
                                    

[Mattia]

Ungläubig sah Kairi mich an.

„Wenn das ein Traum ist, holt mich alle bitte schnellst möglich raus, sonst fange ich an zu heulen", sagte er leise und ich lachte.

Er war so süß.

„Babe das ist kein Traum", sagte ich und bemerkte wie Kai die Luft anhielt.

„Babe also...", grinste ich und der kleinere lief rot an.

(Music play!)

Ich kam ihm näher bis uns nur noch wenige Centimeter trennten und sah ihm tief in seine Augen. Mein Blick jedoch schweifte immer wieder auf seine perfekten Lippen ab.

Sie waren leicht rosa und so schön geformt. Wie gerne ich sie doch wieder auf meine spüren wollte!

Irgendwann blieben meine Augen dann auch auf seinen Lippen hängen und ich kam nicht mehr weg.

Sie zogen mich in ihren Bann, er zog mich in seinen Bann.

„Darf ich dich küssen?"

[Kairi]

Bei diesen vier Wörtern setzte mein Herz einen Schlag aus und ich konnte nicht mehr klar denken.

Ohne auch nur einen Ton von mir zu geben nickte ich und er kam mir noch näher.

Gefühlt waren es jetzt nur noch Millimeter die unsere Gesichter von einander entfernt waren.

Ich konnte seine Atem auf meinen Lippen spüren und hielt es nicht mehr aus!

Ich überbrückte die letzten Millimeter und legte mein Lippen auf seine.

Wir zogen den Kuss lang und in meinem Bauch zerplatzen tausend Bomben. Es war ein Feuerwerk der Gefühle und ich wollte nicht dass es endete. Diesmal war es anders als wir uns küssten, denn diesmal war dieses bestimmte etwas dabei. Etwas das uns verband. Etwas das alles hier noch vieeeel besser machte.

liebe.

••••••••••••

srry dass des chap so kurz ist und der song so kurz but idc

STREAM NEED TO KNOW BY ELHAE (FT. IM)

MESSAGEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt