[Kairi]
Ich wachte auf, doch mein Kopf lag nicht mehr auf Mattias Brust.
Kurz erschrak ich mich weil ich mich wunderte doch dann viel mir alles wieder ein von heute Vormittag.
Ich ging alles nach und nach in meinem Kopf durch und fing unbewusst an zu lächeln.
Ich suchte nach meinem Handy und fand es dann in meiner Hosentasche. Ein Blick auf dieses verriet mir, dass wir schon halb zwei war und ich den ganzen vormittag geschlafen hatte.
Lustig.
Ich stand auf und ging Treppe runter, um nach Mattia zu suchen, doch ich fand ihn nicht. Ich lief das ganze Haus ab, jedoch fand ich ihn einfach nicht.
Mein Magen meldete sich, also machte ich mich auf den Weg in die Küche.
Ich entschied mich Pancakes zu machen. Mattia liebte meine Pancakes und ich mochte sie auch.
Ich ging zum Schrank und holte die Zutaten raus. Ich ging alles durch und suchte dann nach einer Waage. Ich hatte dieses Gericht schon so oft gemacht, dass ich es auswendig wusste. Genauso auswendig wie Mattias zuhause.
Ich war schon so oft hier gewesen, dass es gar keinen Unterschied mehr machte, ob ich nun hier oder bei mir zuhause war. Es war mein zweites zuhause. Auch seine Eltern waren wie Familie für mich.
Gedankenversunken rührte ich den Teig und fettete schon mal die Pfanne. Ich goss den Teig auf und sah das Ergebnis schräg an.
Naja, der erste wird immer nichts.
Mittlerweile hatte ich schon vier Pancakes und freute mich darüber, da sie in meinen Augen eine super Konsistenz hatten.
Gerade als ich den nächsten drehen wollte, spürte ich, wie sich zwei Arme um meine Taille schlungen und die Person federleichte Küsse auf meinem Hals verteilte.
Kurz zuckte ich zusammen, durch den Schreck, doch dann ließ ich es zu und entspannte mich.
—————————————
~fünfzehn Minuten später~Nun saßen wir am Tisch und genossen die Pancakes.
Ich sah Mattia die ganze Zeit über an, wie er sich wie ein kleines Kind über jeden Bissen freute, und ich war mir nicht sicher ob mein Herz gerade wirklich schmolz oder ob es sich nur so anfühlte.
Er sah so süß und unschuldig aus, iCH KÖNNTE IHN AUFESSEN!!
Auf einmal trafen sich unsere Blicke. Beschämt wendete ich meinen Blick ab und merkte wie mir die Hitze in die Wangen stieg.
„Danke für die Pancakechh, die schmecken schupaaaaaaaaa"
••••••••••••••
today's updateee
wollt ihr drama?
natürlich wollt ihr das ;))
DU LIEST GERADE
MESSAGE
FanfictionKairi hat eine sehr starke Bindung zu Mattia und ihm wird klar, dass er auch wirklich mehr fühlt, nach einem Missverständnis, ausgelöst durch eine Nachricht. Und Missverständnisse scheinen oft der Fall zu sein bei den beiden. mattiaxkairi top| mp !w...