[Mattia]
Der kleinere half mir wieder hoch und ich nahm wieder seine Hand.
Leider war mir das nicht genug, also blieb ich stehen und fragte Kai: "Huckepack?", was er nur mit einem vielsagenden Grinsen erwiderte, also ging ich leicht in die Hocke und kurz darauf sprang der kleinere auch schon auf meinen Rücken.
Zufrieden trug ich ihn die Straßen lang, während er von hinten, seinen Kopf auf meiner Schulter ablegte.
Mir gefiel der Gedanke nicht Kai gleich nochmal für zwei Stunden nicht zu sehen und das nur, wegen Schule...
Aber dafür werde ich ihn dann abholen und dann gehen wir Eis essen oder so'n Kitsch.
Kairi mochte solches Zeug, wie Romantik oder halt so Promdates und auch so kitschige Sachen halt und ich mache das nur für ihn!
Von weitem konnte ich schon die Schule erkennen, weswegen ich seufzte.
Ich will ihn nicht da rein lassen.
"Es ist ok, vielleicht sehen wir uns ja nochmal später? Und es sind nur zwei Stunden..."
Meine Augen weiteten sich. "Hab ich laut gedacht?", fragte ich den kleineren erschrocken und er bestätigte dies mit einem nicken.
Vor uns sah ich, wie die anderen schon das Gebäude betraten, also konnte ich mich jetzt von ihm verabschieden. Ich wusste, dass die anderen noch im Flur rumalbern würden, also hatten wir Zeit.
Vor dem Gebäude ließ ich ihn dann runter und sah ihm in die Augen.
Ich nahm sein Gesicht in meine Hände und er legte seine auf meine. "Ich will nicht, dass du gehst", schmollte ich. "Es sind doch nur zwei Stunden, meine Güte" Er lehnte seinen Kopf gegen meine Hand und schloss seine wunderschönen Augen.
In diesem Moment sah er so friedlich aus.
"Ich liebe dich" Er öffnete wieder seine Augen und sah mich an. "Ich dich auch", sagte er und ich lehnte mich etwas runter, verband unsere Lippen und schloss meine Augen.
Dieser Kuss war sanft und liebevoll. Wir zogen den Kuss laaaaaange bis wir uns wieder lösten und er mich wieder ansah.
"Bis später", flüsterte er.
"Bis später"
••••••••••••
GUYS!! während ich des geschrieben hab hab ich nen uwu-ständer bekommen hahah
DU LIEST GERADE
MESSAGE
FanfictionKairi hat eine sehr starke Bindung zu Mattia und ihm wird klar, dass er auch wirklich mehr fühlt, nach einem Missverständnis, ausgelöst durch eine Nachricht. Und Missverständnisse scheinen oft der Fall zu sein bei den beiden. mattiaxkairi top| mp !w...