[Mattia]
Verdammte Scheisse, wo ist Kairi?? Ich muss zu ihm!
Mittlerweile war ich schon um die fünf Mal durch die ganze Mall gerannt, um ihn zu finden, jedoch ohne Erfolg.
Ich wollte verdammt nochmal zu ihm, ich wollte ihn in den Arm nehmen und nie wieder loslassen. Ich brauchte ihn. Er war mein ein und alles. Doch mein ein und alles war weg und es war meine Aufgabe ihn wieder zu finden. Schließlich war er ja auch wegen mir weg oder nicht?
[Kairi]
Als ich meine Augen wieder öffnete schnappte ich vor schreck nach Luft denn die Sonne ging schon unter.
Gut für mich.
Ich setzte mich auf und zog meine Beine ganz dicht an meine Brust, während ich mein Kinn auf meinen Knien ablegte. Und somit schaute ich raus aufs Meer und der Sonne zu, wie sie langsam unterging.
Der Himmel färbte sich gelb, rot, orange und sogar ein bisschen
pink. Es war wunderschön. eine der schönsten Geschenke Mutternaturs.Kurz seufzte ich, da mir der Gedanke bezüglich Mattia nicht aus dem Kopf ging.
Was war falsch mit mir? War ich zu fett? Oder einfach hässlich? Es war bestimmt meine Acne, die er abstoßend fande, wobei ich mir doch ziemlich sicher gewesen war, dass ich sie in den Griff bekommen hätte. Ich glaub es war einfach alles zusammen. Zu klein, zu fett, zu hässlich und acne.
_________
Als dann schließlich die Sonne untergegangen war, beschloss ich wieder hoch zugehen. Es wurde immer dunkler und auch kühler.
Anstatt mir wieder ein Taxi zu rufen, lief ich nach Hause. Aber um den Weg zu finden musste ich mein Navi anmachen, doch das ging auch nur mit Internet, also war ich gezwungen dieses wieder einzuschalten und wie erwartet poppten die Benachrichtigungen nur so auf.
Mattia❤️ (17 verpasste Anrufe)
Mattia❤️ (34 neue Nachrichten)Alvaro🐣 (9 verpasste Anrufe)
Alvaro🐣 (14 neue Nachrichten)Ale (3 verpasste Anrufe)
Ale (4 neue Nachrichten)Roshaun (2 verpasste Anrufe)
Roshaun (11 neue Nachrichten)Robert (5 verpasste Anrufe)
Robert (8 neue Nachrichten)Mom💕 (4 verpasste Anrufe)
Mom💕 (3 neue Nachrichten)Myla💀 (6 neue Nachrichten)
Dad (4 neue Nachrichten)
•••••••••••••
mögt ihr eher längere oder kürzere chaps?
DU LIEST GERADE
MESSAGE
FanfictionKairi hat eine sehr starke Bindung zu Mattia und ihm wird klar, dass er auch wirklich mehr fühlt, nach einem Missverständnis, ausgelöst durch eine Nachricht. Und Missverständnisse scheinen oft der Fall zu sein bei den beiden. mattiaxkairi top| mp !w...