3.4

424 17 10
                                    

[Mattia]

Ich lag auf meinem Bett und sah alle zwei Minuten auf meine Wecker Uhr, um jedes mal enttäuscht zu werden.

Normalerweise war ich ein geduldiger Mensch, doch bei Kairi nicht. Ich wollte ihn für mich haben. Er sollte meins sein. Aber wollte er das auch?

Wieder sah ich auf die Uhr und wurde wieder enttäuscht. Ich hatte lang noch keinen Grund zum loslaufen, also kramte ich mein Handy aus meiner Hosentasche und schaute mir auf YouTube an, wie jemand FIFA spielte.

Selbst zu spielen, würde sich nicht lohnen.

Ich weiß nicht warum, aber es beruhigte mich ein FIFA-Spiel zu sehen lol.

Nach dem Video sah ich mir noch ein paar andere an und als ich dann auf die Uhr sah, schreckte ich hoch. Kai hatte schon fast in sieben Minuten aus und ich musste allein schon fast zehn Minuten laufen.

Also sprang ich auf, zog meine Schuhe an und stürmte aus dem Haus.

Ich rannte die Straßen lang und kassierte dabei auch ein paar komische Blicke, jedoch war mir das egal.

Als ich an unserer Schule ankam, verabschiedete sich Kairi noch von den letzten die dann auch durchs Tor verschwanden. Glücklich, dass ich nicht so spät war, lehnte ich mich an das Schultor und wartete bis Kai zu mir kam.

Er kam auf mich zu und ich schaffte es nicht stehen zu bleiben, sondern lief auch los, um ihn dann kurz darauf in eine Umarmung zu ziehen. Ich löste mich von dem kleineren. "Ich hab dich vermisst" Er lächelte mich an. "Ich dich auch"

"Nein jetzt wirklich, ich hab die ganze Zeit auf die Uhr geguckt, aber dann hab ich FIFA Videos geguckt und die Zeit etwas aus den Augen verloren...", gestand ich und wurde bei dem letzten Teil immer leiser. Der kleinere kicherte.

Also gingen wir Arm in Arm zu mir nach hause und kuschelten uns da auf meinem Bett zusammen.


••••••••••••••

hola leute

ich muss ganz kurz ein bild mit euch teilen weswegen ich tränen gelacht hab

*trommelwirbel*

*trommelwirbel*

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

TADAAAAAAAA

MESSAGEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt