[Mattia]
Mein neben mir öffnete seine Augen. Sein Blick viel als erstes auf unsere Hände, welche verschränkt auf meinem rechten Oberschenkel lagen. Langsam schweifte sein Blick dann wieder nach oben bis sich unsere Augen wieder trafen.
Es war wieder einer von den Blicken, die mehr als tausend Worte sagten, wieder einer dieser Blicke, die die Zeit still stehen ließen.
Alles um uns herum bewegte sich wie in Zeitlupe, wenn nicht sogar gar nicht. Es war wieder so weit und Kai hatte mich in seinen Bann gezogen.
[Kairi]
Mattia und ich hatten abgeschaltet. Wir waren nicht mehr erreichbar. Wir waren in unserer Welt. Hier funktionierte Kommunikation anders. Nicht durch reden, nein. Allein durch unseren Blickkontakt konnten wir uns austauschen und in diesem Moment teilte ich ihm mit wie sehr ich ihn gerade küssen wollte.
Er auch.
Wir saßen ganz hinten, in der hintersten der hintersten Ecke und waren nicht zu sehen für die anderen, also was war das Problem?
Richtig.
Da war keins.
Und ehe ich mit dem Gedanken abschließen konnte, spürte ich schon für einen, meiner Meinung nach viel zu kurzen Moment, seine Lippen auf meinen. Er löste sich wieder und sah mich an.
Ich wollte sie nochmal spüren. Dieses Gefühl von seinen Lippen auf meinen.
Ruckartig lehnte ich mich nach vorne und ließ unsere Lippen aufeinander krachen. Stürmisch bewegte ich meine gegen seine, was er ebenso stürmisch erwiderte. Mit meinen Händen stützte ich mich am Sitz genauso wie mit meinem linken Bein und lehnte mich zu ihm vor.
Synchron bewegten wir unsere Lippen gegeneinander, bis Mattia mit seiner Zunge leicht über meine Unterlippe leckte und ich ihm Einlass gewährte. Langsam ließ er seine Zunge in meinen Mundraum gleiten und lud meine Zunge zu einem Tanz ein.
Der größere deutete mir an mich auf seinen Schoss zu setzten, indem er mich ein bisschen an meiner Hüfte zu sich zog, also kletterte ich schnell auf den besagten Platz, ohne den Kuss zu unterbrechen.
Mattia ließ seine Hände auf meiner Hüfte ruhen, während meine auf seiner Wange lagen.
Einen letzten Kuss, den wir laaange zogen, bis sich unsere Lippen lösten und sofort lehnte er seine Stirn gegen meine.
"Ich liebe dich"
"Ich dich auch"
•••••••••••
DU LIEST GERADE
MESSAGE
FanfictionKairi hat eine sehr starke Bindung zu Mattia und ihm wird klar, dass er auch wirklich mehr fühlt, nach einem Missverständnis, ausgelöst durch eine Nachricht. Und Missverständnisse scheinen oft der Fall zu sein bei den beiden. mattiaxkairi top| mp !w...