ayooo
LESENACHT!!!!! ab jetzt zu jeder vollen stunde ein chap also stay tuned!
__________[Mattia]
Kairi grinste mich nur blöd an und von vorne konnten wir Alvaro zurück schreien hören: "NOCH EIN MAL, MATTIA, UND ICH WERFE MEINE CHOLLAS NACH DIR!! UND KAI, HÖR AUF ZU PETZEN, SO HAB ICH DICH NICHT ERZOGEN!!!"
Wir mussten uns das lachen verkneifen, während die anderen einfach nur drauf loslachten. Würden wir beide jetzt auch lachen, hätten wir wahrscheinlich ein paar Sekunden später wirklich Alvaros Chollas im Gesicht.
A/N: btw chollas sind hausschuhe/schlappen/flipflops auf spanisch und zu vergleichen mit terlik aus dem türkischen. (omg ich hör mich an wie wikipedia lmao)
Ich setzte mich wieder etwas auf und widmete mich nun voll und ganz dem kleineren.
"Hey", lächelte ich. "Hey", erwiderte der kleinere. "Ich hab eine Überraschung" Kai griff in seinen Rucksack und holte etwas heraus. Ich konnte nicht sehen was, da er es mit seinen Händen verdeckte.
"Mach deine Augen zu und öffne deine Hand" Ich tat was er mir befahl und hielt ihm meine Hand hin. Er legte etwas in meine Hand. "Kannst deine Augen wieder öffnen" Man konnte das grinsen aus seiner Stimme schon förmlich raushören.
Ich öffnete meine Augen und konnte diesen nicht glauben. In meiner Hand lagen meine AirPods. Begeistert sah ich zu Kai welcher mich nur angrinste.
"A-aber... W-wo?..." "Du hast sie bei mir vergessen", sagte er und lachte daraufhin. "Danke"
Er zückte sein Handy, genauso wie seine eigenen AirPods und verband seine und meine mit seinem Handy. (A/N: ka ob das wirklich geht, hab keine haha)
Ich steckte meine AirPods in meine Ohren, was er mir gleich tat. Danach öffnete er Spotify und spielte 'unsere' Playlist. Die Playlist hatten wir zusammen gemacht. Dort waren all unsere gemeinsamen Lieblingslieder drauf und immer wenn wir diese hörten, hatte ich Flashbacks und ich war mir sicher, er auch.
Ich machte kurz auf stop und drehte meinen Kopf zu ihm. Ich nahm einen seiner Kopfhörer raus. "Ich hab auch eine Überraschung. Augen zu und Hand ausstrecken"
Ich gab ihm seinen AirPod zurück und er tat was ich sagte. Mit geschlossenen Augen streckte er mir seine Hand entgegen. Ich tat so, als ob ich ihm etwas in die Hand legen würde, doch dann breitete ich meine Hand aus und ließ meine zwischen seine Finger gleiten.
Dieser Moment war mehr als magisch. Er war so einzigartig. Wäre das ein Film gewesen, hätte ich diesen Moment immer wieder und wieder in Dauerschleife abgespielt.
••••••••••••••
DU LIEST GERADE
MESSAGE
FanfictionKairi hat eine sehr starke Bindung zu Mattia und ihm wird klar, dass er auch wirklich mehr fühlt, nach einem Missverständnis, ausgelöst durch eine Nachricht. Und Missverständnisse scheinen oft der Fall zu sein bei den beiden. mattiaxkairi top| mp !w...