3.0

507 20 19
                                    

[Kairi]

Zurück bei den anderen ließen wir uns wieder auf die Bank fallen.

"Was habt ihr denn so lange auf den Toiletten gemacht", fragte Ale und wackelte vielsagend mit seinen Augenbrauen.

Im Augenwinkel sah ich, wie Alvaro unruhig wurde und alle Blicke mied, was natürlich super auffällig war, also trat ich ihm unterm Tisch gegen sein Schienbein, um seine Aufmerksamkeit zu bekommen.

Kurz zischte er auf und sah mich danach genervt an.

'Beruhig dich' formte ich mit meinen Lippen und er nickte, weshalb wir auch wieder an der wie so oft sinnlosen Konversation unserer gemeinsamen Freunde teilnahmen, welche wild darüber diskutierten was wäre, wenn Stühle Kniekehlen hätten.

Nach einer Weile des intensiven diskutierens, änderte ich meine Sitzposition und berührte aus Versehen Mattias Hand.

Ich zog sie schnell wieder weg, doch dann passierte das, womit ich gerade am wenigsten gerechnet hätte.

Er Griff nach meiner Hand, legte sie auf seinen Schoss und verschränkte dann unsere Finger mit einander. Augenblicklich stieg mir die Hitze in den Kopf.

Warum hatte er das getan??

Doch ich ließ es zu und lehnte sogar meinen Kopf gegen seine Schulter, doch unsere Hände konnte man nicht sehen, da sie ja verschränkt unter dem Tisch, auf de Schoss des größeren lagen.

Wenn ich so darüber nachdachte, gefiel mir der Gedanke.

Mattia fing an mit seinem Daumen, meinen Handrücken zu streicheln und ich ließ zufrieden Luft aus meiner Lunge entweichen.

-

Nachdem wir bezahlt hatten, standen wir alle auf und verließen das Restaurant, doch meine Hand ließ Mattia nicht los.

Gut so... denn ich werde ihn auch nicht gehen lassen.


••••••••••

wollt ihr alle smut? lol

und denkt dran, blm!

MESSAGEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt