[Mattia]
Nach dem ich Kairi neben mir wieder runter gelassen hatte, saßen wir jetzt da und schwiegen uns an.
„Das vorhin war gut", brach ich die Stille und Kairi nickte nur als Antwort.
„Du hast mich echt gut fühlen lassen" , sagte ich und drehte meinen Kopf zu dem kleineren.
Kurz darauf drehte er seinen auch zu mir. Für einige Sekunden oder sogar Minuten sahen wir uns einfach nur intensiv in die Augen und verloren uns in dem jeweils anderen Augenpaar.
Seine Augen waren so dunkel, dass man kaum die Pupillen sah, nur in der Sonne und sie hatten eine unglaubliche tiefe. Ich versank wortwörtlich in ihnen, bis dann irgendwann mein Blick auf seine Lippen viel.
Sie waren so rosa und noch leicht angeschwollen von vorhin seine Lippenform war perfekt und ich wollte sie unbedingt nochmal auf meinen spüren.
Ich versuchte nicht so viel über seine Lippen zu schwärmen und ihm in die Augen zu sehen, doch meine Blick wanderte immer wieder nach unten.
Irgendwann konnte ich nicht mehr und zog ihn auf meinen Schoß, wobei sich Kairi auch nicht wehrte. Wir warfen uns noch einen intensiven Blick zu, ehe ich unsere Lippen mit einander verband und der kleinere sofort erwiderte.
Es war ein intensiver, aber kein verlangender Kuss. Leidenschaft war zwar dabei, aber wir beide wussten, dass wir heute nicht weiter gehen würden.
Er legte seine Hände um meinen Nacken und zog mich näher an sich, während meine Hände auf seinen Hüfte ruhten.
Ich bewegte meine Lippen synchron gegen seine. Ein Feuerwerk der Gefühle zersprang in mir und ich fragte mich wieder was ich für ihn fühlte.
Aber wie konnte ich mir das entgehen lassen?? Wie konnte jemand anderes sich sowas entgehen lassen?? Wie war es möglich, dass er all die Jahre keinen Freund hatte?? Und vor allen Dingen, dass er Gefühle für MICH hatte??
•••••••••••
welches pov als nächstes, kairi oder mattia?
danke fürs lesen und bleibt gesund!
und ganz kurz, hört auf auf das corona zeugs zu scheissen. vllt macht es euch nichts aus, aber wenn ihr ältere oder kranke ansteckt überleben sie es vllt nicht. seid nicht egoistisch.
DU LIEST GERADE
MESSAGE
FanfictionKairi hat eine sehr starke Bindung zu Mattia und ihm wird klar, dass er auch wirklich mehr fühlt, nach einem Missverständnis, ausgelöst durch eine Nachricht. Und Missverständnisse scheinen oft der Fall zu sein bei den beiden. mattiaxkairi top| mp !w...