1.5

595 22 3
                                    

[Mattia]

Ich stieg aus den Auto meiner Mutter aus und lief auf die Hölle höchstpersönlich, auch genannt Schule zu.

Vor dem Gebäude erkannte ich schon die anderen, alle außer Kairi.

Gestern war Sonntag gewesen und am gleichen Tag war ich auch wieder zurück nach hause gefahren.

Ich hatte noch die Nacht bei ihm übernachtet und am nächsten Tag verlief eigentlich alles normal und wir hatten uns auch nicht nochmal geküsst.

Ich war leider schon relativ früh gegangen, so gegen 11. Kairi hatte an dem Tag länger geschlafen, weil wir bis 4 Uhr in der Früh wach waren, also konnte man es ihm auch nicht übel nehmen.

Ich ging zu den anderen und hoffte einfach, dass Kairi bald kommen würde, denn ich vermisste ihn um ehrlich zu sein. Auch wenn es grad mal ein Tag war den wir getrennt waren, verspürte ich trotzdem Sehnsucht.

Bei den anderen angekommen, begrüßten wir uns erstmal und gingen dann zusammen ins Schulgebäude. „Habt ihr heute schon Kairi gesehen?", fragte ich locker nach und bekam im Augenwinkel mit, wie Álvaro unruhig wurde.

Ich klopfte ihm auf die Schulter und mit einem Handschlag bestätigte er mir, dass er sich wieder beruhigt hatte.

Wir liefen durch die Gänge, bis wir nach gefühlten Jahren auch endlich in den Chemie-Räumen ankamen.

Chemie war mein absolutes Hassfach. Alles würde ich machen, nur das nicht.

Wofür brauch ich das denn auch?? Ich werd doch kein Chemiker oder sonstiges was damit zutun hatte.

Als wir den Raum betraten, ignorierten wir gekonnt die ganzen Blicke unserer Schulkameraden. Ich sah in die Ecke in der sich unsere Plätze befanden und sah Kairi.

Wie hatte er es denn bitte geschafft an den anderen unbemerkt vorbei zu kommen?

Ich ging zu ihm, um mich kurz darauf auf meinen Platz neben ihm fallen zu lassen.

Erschrocken zickte er zusammen und sah mich flüchtig an. Ich drehte meinen Kopf zu ihm und musterte ihn. Er sah nervös und angespannt aus.

„Hallo, guten Morgen, danke der Nachfrage, mir geht's gut und dir?", gab ich genervt von mir und packte meine Sachen für den Unterricht aus und vernahm ein ebenso genervtes Stöhnen neben mir war, doch bekam trotzdem keine Antwort.

Was war den bloß los mit ihm?

„Wir reden in der Pause", sagte ich noch bevor der Unterricht anfing.

••••••••••

bitte lesen. oder auch nicht aber das unterstrichene AUF JEDEN FALL

ich würde gerne kurz sagen, dass ich nicht so krass viel über Mattia informiert war/bin, aber ich weiß trotzdem was er gesagt hat und wen er diskriminiert hat. ich unterstütze so etwas nicht, aber dadurch dass er sich entschuldigt hat kann ich ihm verzeihen doch wird er das vertrauen der betroffenen personen und communities(auch mir) wieder missbrauchen, weiß ich nicht weiter mit ihm umzugehen.

danke wenn ihr das gelesen habt!

achso und alle leute die etwas gegen die lgbt+- oder black- communitie haben sollen mir sofort entfolgen wenn sie das noch tun und aufhören diese story zu lesen um in die ecke zu gehen und sich zu schämen. wir sind alle menschen verdammt nochmal. checkt das endlich!

~wbd

MESSAGEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt