[Mattia]
Es waren jetzt schon zwei Wochen und ich konnte ihn nie alleine abfangen. Vor allen Dingen war immer dieser Typ bei ihm und er fasste Kairi zu viel an. Bei diesem Anblick könnte ich kotzen. Als nächstes hatten wir Sport-Lk und das alle zusammen.
Leider war dieser Typ auch in unserem Kurs. „KOMMT, NOCH ZWEI RUNDEN DANN KÖNNT IHR GEHEN", schrie unser Sportlehrer. Gerade mussten wir in der Sporthalle Runden laufen als Abschluss der Einheit.
Neben mir liefen Ale, Roshaun, Robert und Álvaro und traten sich gegenseitig die ganze Zeit in die Kniekehlen, wofür ich gerade gar nicht in der Stimmung war. „Ich sag's euch nochmal, wenn ihr mich auch tretet, liegt ihr danach auf dem Boden", mahnte ich sie jetzt schon zum vierten Mal und sah sie mit einem tot ernsten Blick an, was die anderen nur mit einem Grinsen erwiderten und ich wartete förmlich nur darauf, dass ich auch was abbekommte, damit ich endlich einen von ihnen eine reinhauen konnte.
Und wie schon erwartet geschah dies auch. Ruckartig drehte ich mich um und kickte dem nächstbesten direkt in den Bauch so das die person nach hinten taumelte und zu Boden viel. Es war Ale, doch das interessierte mich nicht. Ich setzte mich auf ihn und drückte ihn runter, bevor ich im an den Hals Griff und ihn bedrohlich ansah. „WAS ZUM FICK IST BEI DIR FALSCHGELAUFEN, ICH HAB EUCH VERDAMMT NOCHMAL GESAGT IHR SOLLT AUFHÖREN, STÜCK SCHEISSE", schrie ich ihn an und drückt nochmal kurz etwas stärker auf seinen Hals bevor ich von ihm abließ und direkt die Umkleide ansteuerte. Ich hörte nur noch wie Ale schwer anfing zu husten und das getuschel anfing. Alle blicke lagen nun auf mir. „Polibio, nach der Einheit zu mir!", schrie mir unser Lehrer noch streng hinterher. Super.
Ich schloss die Tür hinter mir und ließ mich erschöpft auf die Bank fallen. Was zum fick war das gerade? Ich hatte einer meiner besten Freunde geschlagen. Ich musste mich endlich wieder zusammen reißen!
Heiße Tränen liefen mir übers Gesicht, ich biss die Zähne zusammen und raufte mir die Haare. Wie konnte es so weit kommen? Ich hatte Ale wehgetan, aber warum? Nur wegen einem kleinen Scherz?
Mattia, was soll der scheiss?! Reiss dich verdammt nochmal zusammen!
Ich beschloss einfach nochmal durchzuatmen um mich dann umzuziehen, damit ich das mit unserem Lehrer auch schnell hinter mir hatte.
••••••••••••••
nach langer zeit endlich wieder mal ein chap :)
DU LIEST GERADE
MESSAGE
FanfictionKairi hat eine sehr starke Bindung zu Mattia und ihm wird klar, dass er auch wirklich mehr fühlt, nach einem Missverständnis, ausgelöst durch eine Nachricht. Und Missverständnisse scheinen oft der Fall zu sein bei den beiden. mattiaxkairi top| mp !w...