1.0

962 19 14
                                    

[Kairi]

„Mattia, was wird da-", weiter konnte ich nicht reden, da er einen Finger auf meine Lippen gelegt hatte.

Verwirrt sah ich ihm in die Augen die mich wieder und wieder in einen ihren Bann zogen.

Er sah mich intensiv an.

„Shhhhhh. Lass mich machen Babe", sagte er und kam mir immer näher.

„Weißt du... die Bilder sahen gar nicht so schlecht aus". Seine Hände legten sich auf meiner Hüfte ab und das gefährlich nah an meinem Hinterteil.

„Vielleicht sogar zu gut", sagte er und kniff mir in meinen Arsch, was mich auf keuchen ließ.

„Babe", fing er an und machte eine kleine Pause, „Du hast mir ein kleines Problem gemacht"

Sein Griff um meine Hüfte wurde stärker und er hob sie kurz an um mich nich höher auf seinem Schoß wieder ab zu setzten.

Als er mich wieder runter ließ , konnte ich direkt seine Errektion durch den dünnen Stoff meiner hose spüren und meine Augen weiteten sich.

„Schau, dafür bist du verantwortlich, allein du... kümmer dich auch darum", hauchte er schon fast und ich spürte seinen Atem schon an meinem Lippen.

Warum musste er mich auch so quälen??

Die letzten Centimeter die unsere Lippen noch voneinander entfernten, überbrückte er dann auch endlich und presste seine Lippenpaar verlangend, aber auch sanft auf meines.

Ich realisierte gar nicht was passierte, bis er anfing seine wunderschönen Lippen gegen meine zu bewegen. Das holte mich zurück in die Realität und ich schloss meine Augen und fing an zu erwidern.

Er vertiefte den Kuss und strich vorsichtig mit seiner Zunge über meine Unterlippe und ich gewähre ihm dann Einlass.

Wir begannen einen Kampf der Dominanz den er ohne Probleme gewann. Er erforschte meinen ganz Mund-Innenraum und ließ auch kein einziges Detail aus.

Ich legte meine Hände um seinen Nacken um ihn näher an mich zu ziehen, so dass auch kein Blatt Papier mehr zwischen uns passen würde.

Als er dann auch noch anfing meinen Arsch zu massieren fing ich an leise in den Kuss zu stöhnen und etwas in meiner Hose regte sich.

Der Kuss wurde immer verlangender und ich fing an meine Hüfte auf seiner zu rollen, wodurch sich unsere Schritte aneinander rieben und das alles hier noch viel intensiver machte.

Wir beide fingen an in den Kuss zu stöhnen und meine Latte wurde immer härter.

Ich war etwas von seinem Schoß gerutscht, weswegen er mich wieder ab Arsch packte und mich dann direkt wieder über seiner Härte runterliess, welche ich dann auch direkt spürte. Diese Berührung ließ mich nich härter werden als ich es schon war und langsam fing es an weh zu tun...

Aber nochmal zu seiner Länge...
Wow, nicht schlecht...

Mich überrollte die Lust und der Kuss wurde immer Schlampiger, während seine Hände unter meine T-Shirt fuhren und dort anfingen meine Seiten auf und ab zu fahren.

„So... schön...", murmelte er genießerisch in den Kuss, was mich zufrieden grinsen ließ.

Wieder fing ich an meinen Schritt gegen seinen zu reiben, was ihn aufstöhnen ließ, weswegen ich gleich kommen könnte.

Mattia löste den Kuss, um sich seinen und meinen Hoodie aus zu ziehen. Er warf beide auf den Boden und presste danach direkt wieder seine Lippen auf meine.

Der Kuss wurde immer schlampiger und er unterbrach nochmal kurz, um sich nun sein Shirt aus zu ziehen, als er auf einmal inne hielt und zur Tür sah als ob er einen Geist gesehen hätte.

Als ich mich verwirrt umdrehte, erkannte ich Álvaro, welcher im Türrahmen stand und uns verstört ansah.

Ich schluckte fest und Mattia beugte sich vor und nahm die Schüssel welche mit Popcorn gefüllt war und hielt sie Álvaro hin.

„Ähhhh... wir gucken gerade einen Film", fing er an und deutete auf den Bildschirm auf dem der immer noch was lief, „Vajana oder so..." 

„Ich...ehhh... d-die Tür w-war auf u-und ich w-wollte eigentlich nur f-fragen.... ehm... ob einer v-von euch vielleicht meine Socken... ehh... eingepackt h-hat oder so... a-aber wie ich sehe seit ihr ja beschäftigt", sagte der angesprochene und wollte gerade gehen, doch Mattia stand auf mit der Schüssel in der Hand, weswegen ich von seinem Schoß runter plumste und etwas unangenehm auf dem Biden landete.

Kurz sah er mich entschuldigend an und wollte dann los laufen, doch er rutschte auf seinem Hoodie aus und fiel zu Boden, genauso die Schüssel im seiner Hand und nun war das ganze Popcorn auf dem Boden verteilt.

••••••••••

OMFG DANKE AN ALLE ZND FÜR 1K READS!!! ich hätte das niemals gedacht dass sich irgendjemand sowas freiwillig durchliest aber hey... danke!

!!AUSSERDEM!!

ich habe jetzt eine zweite kairixmattia ff veröffentlicht also guckt doch mal vorbei ;)

ich habe jetzt eine zweite kairixmattia ff veröffentlicht also guckt doch mal vorbei ;)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
MESSAGEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt