1.1

728 19 2
                                    

[Mattia]

Fuck.

Und jetzt lag ich auf dem Boden und um mich rum das ganze Popcorn.

Ich sah auf und sah wie Álvaro mich erschrocken und zugleich auch belustigt ansah, bis er ins Lachen ausbrach.

Stöhnend stand ich auf und sah zu Kairi, welcher immer noch auf dem Boden lag und mich entgeistert ansah.

Sein Mund stand offen und er stützte sich mit seinen Händen. Álvaro lachte immer noch und ich warf ihm einen tötenden Blick zu und half Kairi hoch. 

Er ließ sich auf die Couch fallen und massierte sich die Schläfen. Ich taumelte zu dem Jungen der noch immer im Türrahmen stand und lehnte mich an die Wand.

Dann viel ich auf meine Knie und spürte meine Länge, die immer nich ziemlich hart war, was mich kurz leise auf keuchen ließ, aber so das es die anderen nicht hören konnten.

„Bitte sag den anderen nichts", flehte ich ihn an und er sah zu mir runter.

„Ja ok", sagte er nach einer kurzen Pause in der er wohl nachgedacht hatte.

„Danke du bist der beste!", sagte ich während ich wieder aufstand und ihm einen Handschlag geben wollte den er jedoch vermied.

„Ich weiß ja nicht wo deine Hände heute schon waren", erwiderte er leicht angeekelt, was mich lachen ließ .

Warum ich so froh war? Weil ich wusste, dass es schwer für Álvaro sein wird nichts zu sagen. Er kann nicht lügen und vor allen Dingen nicht zu seinen Freunde.

Man konnte es ihm ja auch nicht übel nehmen, was mir aber auch ein bisschen Sorgen machte.

Ich hoffte einfach, dass nicht passieren würde. Außerdem muss ich mich erstmal sammeln, also ging Álvaro wieder und ich ließ mich neben Kairi auf die Couch plumpsen und lehnte mich zurück.

Kurz sah ich zu Kairi und konnte dann meinen Blick doch nicht mehr abwenden.

Er war so schön. Seine Figur. Seine Augen. Seine perfekte Nase und von seinen Lippen sollte ich gar nicht erst anfangen.

Sie waren so weich gewesen, so angenehm. Sie hatten mich in den siebten Himmel befördert. Nein, er hat mich in den siebten Himmel befördert.

Er hatte mich so gut fühlen lassen, all seine Berührungen hatten mich so intensiv mitgenommen und die intimen Töne die er von sich gegeben hatte, waren wie Musik in meinen Ohren gewesen.

Völlig versunken in Gedanken, merkte ich nicht, dass er schon dabei war das Popcorn weg zu machen.

Doch als ich ein leises stöhnen hörte, sah ich ihn an und ging davon aus, dass er genauso Probleme mit seiner Latte hatte, wie ich.

„Komm her", sagte ich und klopfte auf den freien Platz neben mir.

„Nein", antwortete Kairi monoton, „ich hab keine Lust mehr, danke"

Genervt stöhnte ich auf und hievte mich hoch, um zu Kairi zu laufen und ihn dann im Brautstyle zur Couch zu tragen.

„Du denkst aber auch echt ich will nur das eine"

••••••••••

danke fürs lesen :)

MESSAGEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt