1.3

671 18 5
                                    

[Kairi]

Mittlerweile lagen wir zusammen gekuschelt und auf der Couch die wir ausgeklappt hatten und sahen den Film, welchen wir nochmal von vorne starten mussten, weil... ja.

Ich lag schon halb auf Mattia und versteckte mein Gesicht in seiner Halsbeuge während ich seinen Duft intensiv einatmete und er meine Haare kraulte und ich wollte dass das hier niemals endete, doch leider war auch der Film schon fast fertig.

Die ganze Zeit über starrte ich ihn an. Dass ich den Film verpasste, interessierte mich nicht, weil ich den eigentlich schon vier mal gesehen hatte. Ich könnte Synchronsprecher sein...

Ich wendete meinen Blick wieder ab und legte meinen Kopf wieder auf seine Brust, um nach zu denken.

Ich dachte über die ganze vergangene Woche nach, über Mattia, über die anderen und über mich.

Es war krass gewesen; die Woche. Es war so viel passiert!- naja wohl eher nur zwischen Mattia und mir.

Ich liebte die anderen, natürlich nur freundschaftlich, doch ich wusste nicht wie die anderen reagieren würden und es machte mich unruhig.

Mattia war das beste was mir je passiert war, aber war er da auch gleicher Meinung oder war er vorhin einfach nur horny gewesen?

Ich versuchte mir den Gedanken aus dem Kopf zu schlagen, indem ich meine Augen kurz zukniff, was auch funktionierte.

Aber was wenn es wirklich so war?? War er wirklich nur horny gewesen? Hat er vielleicht einfach mal kurz jemanden gebraucht?

Er wusste, dass er jeden haben könnte. Ich spürte wie ich immer mehr Panik in mir ausbreitete und mein Atem unruhiger wurde.

„Alles gut?", wurde ich von Mattia aus meinen Gedanken gerissen. Verwirrt sah ich zu ihm auf.

„Wie kommst du darauf?", fragte ich leise und er lachte leise auf. „Der Film ist schon seit zwanzig Minuten fertig und du liegst mit schwerem Atem aus dem nichts und leerem Blick auf meiner Brust" Erwartungsvoll sah er mich an und ich sah ein, dass dies ein Anzeichen war.   

„Du hast mir meine Frage noch nicht beantwortet", hackte er weiter nach.

„Ich hab einfach nur nachgedacht; über die anderen und über uns" Verständnisvoll nickte er und kurz herrschte Stille.

„Und worauf hast du dich geeinigt?"

•••••••••••••

party ppl!

ich hab wieder schreibblockade TT

MESSAGEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt