[Mattia]
Nachsitzen. Toll.
Morgen Nachmittag.Genervt ging ich zu meinem nächsten Kursraum und zog meine Kapuze immer tiefer. Ich wollte einfach nach Hause aber dummerweise hatte ich noch sieben Stunden heute.
Ich setzte mich hinten in die Ecke und hoffte einfach, dass sich niemand zu mir setzte.
—————————
~nächste pause~Die Stunde war schlimm gewesen. Anscheinend hatte sich meine Aktion vorhin schon im Lehrerzimmer rumgesprochen, denn meine Chemielehrerin hatte immer wieder Sprüche von sich gelassen.
Wieder ging ich in meinem Hoodie vergraben durch die Gänge und steuere die Cafeteria an. Dort setzte ich mich an einen Tisch und kramte meine Sachen raus, um schonmal was abzuarbeiten. Sowas würde ich eigentlich niemals machen, aber was hatte ich bitte anderes zu tun?
Vertieft in meine Hausaufgaben wurde ich auf einmal von einer mir unbekannten Stimme unterbrochen.
„Yo Mattia" Ich sah auf und blickte direkt in das Gesicht, dass ich gerade am wenigsten sehen wollte. „Was", erwiderte ich trocken. „David, kommst du gleich?", wurde er von anderen Leuten gerufen.David also. Der Name ist ja genauso behindert wie er selbst.
„Ja, muss nur noch kurz was klären"
Was will er denn bitte mit mir klären?
„Wenn du schon meine Zeit verschwendest, dann mach es bitte auch möglichst kurz", sagte ich genervt. „Wow, Bro Chill mal" „Ich bin nicht dein Bro", sagte ich bedrohlicher und spannte reflexhafter meinen Kiefer an.
„Ok, ok. Was ich dir sagen wollte ist, dass du aufhören sollst Kairi so anzugucken. Ich merk halt, dass es ihm auch unangenehm ist wenn du das machst und ich will auch nicht, dass du dir falsche Hoffnungen machst, weil Kai gehört mir, verstehst du?"
.............
hi Leute, ich hoffe euch hat dieses chap gefallen.
wir ihr wahrscheinlich schon gemerkt habt, gibt es jetzt etwas drama, aber ich wollte euch fragen, ob es nach dem drama zu ende gehen soll oder ich noch mehr drama wollt.
btw der junge von dem mattia angesprochen wird ist David, der der Kai zu nahe kommt lmao
DU LIEST GERADE
MESSAGE
FanfictionKairi hat eine sehr starke Bindung zu Mattia und ihm wird klar, dass er auch wirklich mehr fühlt, nach einem Missverständnis, ausgelöst durch eine Nachricht. Und Missverständnisse scheinen oft der Fall zu sein bei den beiden. mattiaxkairi top| mp !w...