5.5

200 6 0
                                    

[Mattia]

Langsam wachte ich auf. Das erste was mir auffiel waren die Schmerzen die ich an meinem ganzen Körper hatte. Es war unerträglich. Ich wollte meine Augen öffnen, doch sie öffneten sich nicht. Ich versuchte mich mit meinen anderen Körperteilen, doch diese bewegten sich genauso wenig. Ich wollte schreien, doch nicht an mir regte sich.

Scheisse.

Ich brauchte Kairi. Wo war er? Ich wollte, dass er bei mir war.

Immer wieder und wieder versuchte ich mich zu regen, aber es passierte nichts. Was wenn das so blieb? Was wenn ich mich niemals mehr bewegen könnte? Ich könnte nie wieder Kairi in den Arm nehmen oder ihn jemals wieder küssen.

Das darf nicht sein.
Nein, nein, nein, nein,nein...

Die Panik, sie stieg. Ich will doch nur Kairi, war das zu viel verlangt? Ich wollte seine Hand halten, ich wollte ihn über seine Wange streichen, ich wollte seinen Geruch inhalieren, ich wollte ihn liebkosten, ihn so fest es ging festhalten und ihn nie wieder loslassen.

Aber war das zu viel verlangt?

Die Panik stieg immer mehr und ich wollte weinen, aber wie mit einem Körper über den ich keine Kontrolle mehr hatte. Als ich es in meinem Kopf aussprach realisierte ich erst wirklich was los war. Ich hatte keine Kontrolle über meinen eigenen Körper. Meinen eigenen Körper. Man muss sich das mal vorstellen keine Kontrolle über den eigenen Körper zu haben. Panik, Panik, Panik.

Die muss ich aber runterfahren sonst passiert noch was weiß ich was. Ich würde kaputt gehen in mir drinnen. Ich würde von innen sterben...

MESSAGEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt