4.0

308 16 0
                                    

[Kairi]

Mit meinen Augen zu lag ich hier am Strand, als einziger weit und breit, Sand in meinen Haaren und an der Kleidung und den tiefgründigsten Gedanken.

Ist eigentlich alles so wie im Film Matrix? Ich hab mal gelesen, dass man in seinen Gedanken bestimmen kann wie alles verläuft. Aber sowas kann ich mir nicht vorstellen.

Man kann's ja mal versuchen.

Wie genau soll das dann funktionieren? Soll ich einfach in meinen Gedanken mit mir selbst reden? Oder soll ich mir einfach was vorstellen und dann sagen ‚ich will das so'?

Wie wäre es mit beidem ?

Hoffentlich funktioniert es auch. Ich möchte in meinem Leben einfach nur zufrieden sein. Nein, ich möchte glücklich sein! Mit... Mattia. Ich brauch ihn verdammt! Ich möchte dass er sich um mich kümmert, mich tröstet, mit mir lacht, sich für mich einsetzt und einfach an meiner Seite ist.

Vor meinem inneren Auge stellte ich mir vor, wie Mattia und ich fest umschlungen auf der Couch liegen.

In dem Moment viel mir auf wie fern ich ihn bei mir hätte. Aber wollte er jetzt auch bei mir sein?

Anscheinend ja nicht, da er den Kuss von dem Mädchen erwidert hatte.

Meine Fresse, warum mach ich mir darüber Gedanken?? Wir waren doch sowieso nicht zusammen... leider.

••••••••

MESSAGEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt