2.4

485 20 0
                                    

[Mattia]

Er packte meinen Arm, meine Brust, mein Bein und mein Gesicht und wartete darauf, dass ich mich regte, doch das tat ich nicht.

Ich hatte das Gefühl, dass die Angst langsam in ihm aufstieg, da er immer unruhiger atmete und seine Berührungen immer hektischer grober wurden.

Ach du kacke musste ich mich beherrschen um nicht los zu lachen.

Irgendwann gab er auf und legte einfach seinen Kopf auf meine Brust und blieb da auch liegen.

Süß. So würde er also reagieren, würde ich einen Herzinfarkt bekommen. jkjk...

Um das alles noch witziger für mich zu machen, zuckte ich kurz, aber heftig mit meinem Arm und Kai schreckte auf und ließ einen entsetzen Quitscher raus.

NICHT LOSLACHEN!!

Er lag über mir und sah mich geschockt an und mit einem Ruck zog ich meine Arme nach oben und klatschte sie ihm ins Gesicht, um es dann auch weiterhin in meinen Händen zu halten. Ich öffnete meine Augen und sah direkt in sein erschrockenes Gesicht und musste mir ein Lachen verkneifen.

Ich zog ihn mit meinen Händen zu mir runter und biss wie versprochen in seine Nase. "AUUUAAA", kam es nur von ihm und endlich konnte ich ins Lachen ausbrechen, wobei ich mich auch nicht zurück hielt.

"Du bist voll gemein", schmollte er und setzte sich wieder weg von mir, auf den Boden.

Als ich mich beruhigt hatte, ließ ich mich auch von der Couch fallen. Ich legte meinen Arm um ihn und zog ihn zu mir.

Er legte sich zwischen meine Beine und lehnte sich mit seinem Rücken gegen meine Brust, während ich meine Arme von hinten um seinen Körper schlung.

"Ich liebe dich"

•••••••••

DANKE FÜR 3K READS IHR DUDELSÄCKE!!!

MESSAGEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt