[Kairi]
Augen rollend tapste ich ihm hinterher. Auf den Toiletten angekommen öffnete er den Wasserhahn, wusch sich die Hände, was ich ihm gleich tat.
Er war echt die Mutter unserer Gruppe.
Als er sich seine Hände abtrocknete, sah er mich erwartungsvoll an. Verwirrt erwiderte ich seinen Blick. "Was?"
"Ja erzähl"
"Was soll ich denn erzählen?"
"Was ist los? Du bist normal einer der meist aktiven in unserem Chat"
"Ja und?"
"Was bedrückt dich?", fragte er mit sanfter Stimme, doch ich blockte ihn ab. "Nichts, alles gut"Skeptisch sah er mich an. "Na wenn du meinst... Aber ich bin für dich wenn was ist ja?" Ich nickte.
Er legte eine Hand auf meinen Rücken und zusammen verließen wir wieder die Toiletten.
Wieder zurück bei den anderen, ließ ich mich neben Mattia auf die Bank fallen und direkt spürte ich, wie sich sein Arm um meine Taille legte und mich an Stück näher an sich zog.
Ein leines Lächeln, welches ich nicht unterdrücken konnte, schlich sich auf meine Lippen und ich grinste in mich hinein.
"Wir haben schon bestellt", sagte Robert und ich nickte. "Wer hat für mich bestellt?" Mattia hob seine Hand und erleichtert ließ ich mich zurück fallen.
Er wusste was ich mochte.
-------------------
~nach dem Essen~Wir alle hatten fertig gegessen und meine Blase meldete sich, also entschuldigte ich mich und steuerte die Toilette an.
-
Als ich fertig war, verließ ich die Kabine und wusch mir die Hände. Plötzlich schlungen sich zwei Arme von hinten um meine Taille und erschrocken sah ich auf, um mich im nächsten Moment zu beruhigen, da es nur Mattia war.
"Hat's dir geschmeckt?" Ich nickte. "Ja, gut gekocht", grinste ich ihn belustigt an und er lachte auch.
"Weißt du was?", fragte er mich und ich konnte raushören, dass er schmollte. Ich trocknete noch schnell meine Hände ab und drehte mich dann in der Umarmung zu ihm um. "Was denn?"
Er drückte mich etwas nach hinten, sodass ich mich mit meinem Hintern am Waschbecken abstützte und er es auch mit seinen Händen tat.
*
stellt euch sowas vor*
"Ich hab dich vermisst"
••••••••••••
ab hier werden die updates wieder unregelmäßiger. ich versuche mindestens einmal die woche was hochzuladen.
wattpad löscht wieder kapitel yay
DU LIEST GERADE
MESSAGE
FanfictionKairi hat eine sehr starke Bindung zu Mattia und ihm wird klar, dass er auch wirklich mehr fühlt, nach einem Missverständnis, ausgelöst durch eine Nachricht. Und Missverständnisse scheinen oft der Fall zu sein bei den beiden. mattiaxkairi top| mp !w...