0.7

879 24 6
                                    

[kairi]

Am nächsten Tag wachte ich wider auf Mattia's Brust auf, doch umgezogen und zugedeckt und mit den anderen im Zimmer.

Ich bin wohl eingeschlafen und er hat mich umgezogen und so. Jeder andere würde sich jetzt Gedanken machen, doch mich störte es nicht.

Ich genoss seine Körperwärme und seine Anwesenheit, denn ich wusste das er mich beschützte.

Er sagte es immer wieder und wieder das er mich beschützen würde. Vor allen Dingen dann, wenn es gewitterte, denn ich hatte Angst vor Gewitter.

Ich fühlte mich so gut und so leicht als ob meine Sorgen und Gedanken wie so Gewichte auf meinen Schultern waren und ich sie gestern einfach abgelegt hätte.

Ich bereute es nicht und war erleichtert das er geblieben war. Wäre er gegangen weiß ich nicht wie ich weiter gemacht hätte...

Ich wäre wahrscheinlich von innen zerbrochen.

Schon krass wie sehr ich von ihm abhängig war...

Gruselig...

Naja, Liebe ist nun mal so.

Ich schmiegte mich noch mehr an ihn und lauschte seinem Herzschlag.
Bum-bumm-bum-bumm~

Er sah so friedlich aus wenn er schlief. Als ob er von allen Problemen, Sorgen und Gedanken befreit wäre.

Morgen war der letzte Tag und wir würden uns alle wieder von einander entfernen. Doch ich nicht von Mattia.

*****

MESSAGEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt