[Mattia]
Kairi kicherte süß und mein Herz setzte einen Schlag aus. Zufrieden grinste ich und aß mein Essen weiter.
Ich war so verdammt süchtig nach dem Essen von Kai, dass es schon fast nicht mehr normal war. Immer wenn ich die Chance hatte war ich immer an Ort und Stelle, egal was war, soll doch jemand gestorben sein, Kais essen ist besser!
Ok das war bisschen übertrieben...
Nachdem ich auch den letzten Happen verspeist hatte, fing der kleinere an abzuräumen, doch ich sprang auf, nahm ihm die Sachen ab und brachte sie selbst in die Küche.
Als ich zurück kam sah er mich nur verwirrt an. "Du kannst auch Tisch abräumen" Genervt stöhnte ich und rannte auf ihn zu.
"Ja kann ich", sagt ich und zog ihm mit einem mal die Füße an den Kniekehlen weg und hob ihm Brautstyle hoch. Er gab einen unmännlichen Quitscher von sich und lief daraufhin rot an.
Ich verrecke noch an seiner Schönheit, oh Gott...
Ich legte ihn auf dem Sofa ab und warf mich selbst dann auch direkt hinterher.
Ich drehte meinen Kopf zu ihm und unsere Blicke trafen sich direkt, doch dieses Mal wendete er seinen nicht ab.
"Hab ich dir eigentlich schon mal gesagt, dass du wunderschön bist?", fragte ich und er scrunchte nur seine Nase. (damit meine ich halt nose scrunch aber ich weiss nicht wie ich das auf deutsch sagen soll lol)
Mein Herz blieb stehen.
Das war zu cute. Oh Gott.
Ich hielt unbewusst die Luft an, bis Kai mich besorgt anschaute. "Alles gut?", fragte er besorgt und ich schüttelte den Kopf. "Hab ich was falsch gemacht oder war irgendwas mit den Pancakes??", fragte er panisch, doch ich legte meinen Finger auf seine Lippen um ihn zum schweigen zu bringen.
Verwirrt sah er mich an. "Nein", fing ich an, "du darfst nur keinen Nose scrunch mehr machen" "Warum?"
"Sonst bekomme ich noch einen Herzinfarkt", sagte ich historisch und bei dem kleineren bildete sich ein verdächtiges Grinsen."Nein Kai, bitte nicht" Doch er tat es. Während er den Nose scrunch machte lehnte er sich provozierend zu mir vor, damit ich ihn und seinen Nose scrunch genau beobachten konnte.
"Noch einmal und ich beiß dir in die Nase", sagte ich und der kleinere lehnte sich wieder zurück. Doch nicht mal dreißig Sekunden ließ er auf sich warten und lehnte sich wieder zu mir vor, um mich um den Verstand zu bringen.
Ich hatte was vor und wollte meine Drohung war machen, also ließ ich mich zur Seite und auf meinen Rücken fallen und schloss meine Augen. Dazu versuchte ich noch möglichst leicht zu atmen und es schien zu funktionieren.
Kai lehnte sich nämlich schon nach ein paar Minuten über mich und rüttelte an mir.
"Hey, hör auf! Das ist nicht mehr witzig!"
•••••••••••
DU LIEST GERADE
MESSAGE
FanfictionKairi hat eine sehr starke Bindung zu Mattia und ihm wird klar, dass er auch wirklich mehr fühlt, nach einem Missverständnis, ausgelöst durch eine Nachricht. Und Missverständnisse scheinen oft der Fall zu sein bei den beiden. mattiaxkairi top| mp !w...