[Kairi]
Verwirrt sah ich dem Mädchen hinterher, welches an uns vorbei, zu Mattia rannte.
Ich rechnete damit, dass sie in umarmt oder kurz seine Hand nimmt oder so, doch stattdessen presste sie ihre Lippen auf seine! UND MATTIA LEGTE SEINE HÄNDE AUCH NOCH AUF IHRE HÜFTEN!
Alles in mir zog sich zusammen und ich fühlte so ein stechen im Herz. Es war purer Schmerz zu sehen, wie er jemand anderen Küsst.
Kurz blickte er auf und das direkt in meine Augen, welche zu wässerig waren, um überhaupt noch irgendwas scharf zu sehen.
Ich wendete meinen Blick ab und rannte die über die Treppe zum extra abgesperrten Hinterausgang raus.
Jetzt stand ich auf dem Parkplatz und wusste nicht wohin. Ich rief ein Taxi und ließ mich irgendwo im nirgendwo absetzten.
Ich lieg etwas bis ich an ein paar Klippen ankam. Ich lief gerade aus bis ich zu einer hölzernen Treppe kam, die ich dann auch runter stieg zum Strand.
Dort angekommen zog ich meine Schuhe aus und ein wohliges Gefühl überkam mich, als meine Füße von dem Sand umschlossen wurden.
Genießerisch schloss ich meine Augen und hörte dem rauschen der Wellen zu.
Ich lief etwas näher ans Wasser, bis ich mich schließlich in den Sand fallen ließ und einfach nur zum Horizont hinaus starrte.
Ich kramte meine AirPods raus und wollte mir eine Playlist anmachen also durchstöberte ich mein Spotify bis mir unsere Playlist ins Auge fiel.
Schnell seilte ich weiter und machte mir letztendlich eine Lofi-Playlist an, machte ich noch schnell den Flugmodus an, um auch sicher zu gehen das ich hier auch alleine blieb und warf mein Handy in den Sand.
Plötzlich schoss mir die Szene von vorhin in den Kopf und seufzend ließ ich mich zurück fallen.
Immer wieder spielte es sich vor meinem inneren Auge ab und mein Magen zog sich bei jedem Mal immer mehr zusammen, genauso wie mein Herz bei jedem Mal mehr schmerzte.
Aber warum eigentlich?
Ich mein... ist das Eifersucht? Neee. Und wenn doch? Selbst dann hätte ich kein recht dazu.
Ich war ja gar nicht mit Mattia zusammen.
Diese Worte...
Und dieser Gedanke...
Schmerzten so sehr.
Ich war nicht mit ihm zusammen, also warum machte ich mir dann so viele Gedanken?
Ganz einfach, ich war verliebt.
Verliebt in meinen besten Freund. Verliebt in jemanden bei dem ich eigentlich nicht denke, dass er genau das gleiche wie ich fühlt.
Er hat den Kuss von dieser Schla- nein, von diesem Mädchen erwidert und davor auch noch mit mir im Bus rum geknutscht.
•••••••••••••
geht vllt später weiter muss erst koffer packen morgen geht's in die schweiz yeehaw
DU LIEST GERADE
MESSAGE
FanfictionKairi hat eine sehr starke Bindung zu Mattia und ihm wird klar, dass er auch wirklich mehr fühlt, nach einem Missverständnis, ausgelöst durch eine Nachricht. Und Missverständnisse scheinen oft der Fall zu sein bei den beiden. mattiaxkairi top| mp !w...