1.9

532 20 0
                                    

[Kairi]

Gespannt sah ich ihn an.

Ohne zu überlegen sprach er los:
„Kairi, ich fühle mehr als Freundschaft, genau wie du. Weißt du, du bist eines der schönsten Wesen die ich in meinem Leben gesehen hab. Du bist wunderschön, hast einen tollen Charakter und bist zuckersüß! Du bist eine reine Seele, die alle gleich stellt und zu jedem freundlich ist. Du bist super süß, kannst aber auch ziemlich sexy sein und deine Augen sind so wunderschön und ich würde mich gerne Tag für Tag in ihnen verlieren. Du gibst mir eine Gewisse Sicherheit die ich niemals verlieren will. Deine Haare sind so fluffig und weich und deine Lippen perfekt. Deine Figur und dein Gesicht sind unbeschreiblich und so besonders, dass ich mich geehrt fühle, dich geküsst zu haben"

Ungläubig sah ich ihn an und brach in nächster Sekunde in Tränen aus. Ich fiel ihm um den Hals und heulte seinen ganzen Pulli nass.

Das war das beste was ich jemals gehört hatte und sowas hätte ich nie von ihm erwartet.

Wo war der coole Mattia hin der Romantik nicht mochte und alles Kitschige komisch fand?

„Hör auf zu weinen man!", sagte er wieder, doch ich ignorierte was er sagte und heulte weiter, doch diesmal aus Freude.

Wie hatte ich diesen Vollidioten verdient?  Diesen tollpatschig, dummen, wunderschönen Vollidioten.

Der größere drückte mich wieder von sich weg und presste mich mit einem Mal gegen die Wand.

„Kairi? Ich hab mich in dich verknallt"

••••••••••

there u go

danke fürs lesen ^^

MESSAGEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt