4.3

303 18 7
                                    

[Mattia]

Verweint und mit zugeschnieften Taschentüchern lag ich eingekuschelt in meinem Bett.

Ich wollte nichts und niemanden mehr sehen und auch mit niemanden reden. Ich wollte einfach nur meine Ruhe, um alleine zu trauern.

Als ich Kairi angerufen hatte, war nur die Mailbox rangegangen, genauso bei den anderen. Dazu war auch noch keine meiner Nachrichten angekommen.

Um nochmal auf Nummer sicher zu gehen, öffnete ich unseren Chat nochmal. Tatsächlich waren die Nachrichten mittlerweile angekommen, aber er hatte sie weder gelesen noch darauf geantwortet.

Was wenn ihm etwas passiert war?? Oder er in Not war?? Oder ganz andere Sachen tat um sich abzulenken...

Schnell schüttelte ich meinen Kopf in der Hoffnung die Gedanken würden verschwinden. Sowas würde er nie tun. Oder?

Schwer seufzend rollte ich mich auf die andere Seite und zückte mein Handy wieder. Als ich es entsperrte war immer noch der Chat von Kairi und mir geöffnet, also scrollte ich hoch und las mir unsere Nachrichten durch von der Zeit, als noch alles gut war. Tatsächlich erwischte ich mich selbst wie ich anfing zu grinsen.

Aus Versehen drückte ich auf den Button der einen innerhalb von Millisekunden auf die aktuellsten Nachrichten brachte und schon waren meine Mundwinkel wieder unten.

Ich wollte nicht dass er sauer auf mich war. Ich wollte nicht dass er mich mied. Ich brauchte ihn. Ich wollte dass er sich an mich schmiegt und ich meine Nase in seinen Haaren vergraben konnte. Ich wollte ihn trösten können, sein lachen erwidern können und genauso seine liebe.

Ich war so ein verdammter Idiot!

Wütend warf ich mein Handy in die Ecke, um daraufhin meinen Kopf im Kissen zu vergraben. Ich setzte mich wieder auf und schlug schreiend in mein Kissen, bis mir die Kraft ausging und ich mich in dieses wieder fallen ließ um meine Tränen zu verstecken.

Auf einmal ging die Tür auf und mein kleiner Bruder kam rein. „Was willst du", fragte ich sichtlich angepisst. „Du hast ja eigentlich gesagt ich soll dich in Ruhe lassen, aber ich will wirklich FiFa spielen biiiiiiitte"

Mit zusammengekniffenen Augenbrauen hob ich meinen Kopf und sah ihn an.

War das gerade sein verfickter ernst??

Ich merkte wie die Wut in mir anstieg. „BIST DU BEHINDERT? WELCHEN VERFICKTEN TEIL VON LASS MICH IN RUHE VERSTEHST DU NICHT, HUH?!" Kurz herrschte Stille.

„Ja es tut mir ja auch leid mit den ganzen Sachen was so passiert ist und so, aber ich hab halt echt Bock auf F-"

„DU VERFICKTES ARSCHLOCH ES HAT EINEN GRUND WENN ICH DIR SOWAS SAGE UND JETZT VERPISS DICH DU SCHEISS EGOIST"

„Schrei doch nicht so und gib mir doch einfach das Spiel"

Ich sprang auf und rannte auf ihn zu während er sich schon in eine schützende Position begab.

Bei ihm angekommen holte ich weit mit meiner Hand aus und wollte gerade fortsetzen, als ich mitten in der Bewegung stoppte. Es war als ob mich etwas zurück hielt. Jemand. Es war Kairi. Er mochte es nicht wenn ich Handgreiflich meinem Bruder gegenüber geworden war. Es hatte ihm Angst gemacht. Doch was war der Punkt wenn ich ihn beschützen wollte, aber selber das Monster war vor dem er sich fürchtete.

Stumm rollten mir die Tränen über die Wangen und langsam ließ ich meine Hand wieder sinken. Mein Bruder schnappte sich schnell das Spiel und verschwand dann durch die Tür. Doch das kümmerte mich nicht. In diesem Moment war ich wie im Trance. Ich starrte einfach nur mit offenem Mund auf den Boden.

Geschickt was gerade passiert war, ging ich zurück zu meinem Bett und ließ mich langsam darauf sinken, während immer mehr und mehr Tränen stumm über mein Gesicht rannten.

Was war das eben?

Ich hielts nicht länger aus, also schlüpfte ich in meine Schuhe nahm meine Handy das ein paar Risse hatte und sprang aus meinem Fenster zur Straße.

Es war zwar schon dunkel, aber wen interessiere das. Mich auf jeden Fall nicht.


••••••••••••

und jetzt alle so, was wenn die sich auf der straße treffen 🌚

MESSAGEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt