4.8

227 13 4
                                    

[Kairi]

Heute hatte ich den ganzen Tag auch nicht nur ein Wort mit den anderen geredet, sondern mich immer nur mit einer anderen Gruppe rumgetrieben.

Sie waren auch aus unserem Verein und dadurch kannte ich sie ganz gut. Alle waren nett und es war eine gute Stimmung, aber eigentlich wollte ich doch lieber zu den anderen.

Ich mochte die Jungs hier, kannte zwar nicht alle Namen, aber das war kein Problem. Die waren von Anfang an nett zu mir gewesen, so ich auch zu ihnen. Besonders einer von ihnen. Sein Name war David. Er war immer besonders nett und manchmal hatte ich das Gefühl, dass er mich öfters ein bisschen zu lang ansah. Aber ich glaubte er sei einfach so. Gibt es ja, dass Leute einen halt auch einfach länger ansehen.

Mein Blick wanderte dann doch irgendwann zu den anderen und ich wurde wieder etwas traurig. Sie lachten alle zusammen. Mattia jedoch nicht so viel. Ich fragte mich warum.

Er nahm seine Wasserflasche und setzte sie an seine Lippen an, um daraufhin einen kräftigen Riss zu trinken. Er stellte die Flasche wieder hin und plötzlich sah er mir in die Augen. Es war als ob er mir direkt in die Seele schauen. Schnell wendete ich meinen Blick wieder Abend sah bedrückt auf meinen Schoss. Auf einmal legte sich ein Arm um meine Schulter, weswegen ich verwirrt aufsah. "Alles gut, Kai?", fragte David mich in einem sanften Ton, jedoch zog sich mit einem Mal alles in mir zusammen. So hatten nur die anderen mich immer gennant... Ich war es nicht gewohnt meinen Spitznamen aus seinem Mund zu hören.

Zögernd nickte ich. Plötzlich strich er mir die Haare zur Seite und sah mich lächelnd an. "Nichts ist gut, das seh ich dir doch an. Willst du nach der Schule mit zu mir kommen?" Sollte ich? Irgendwie fühlte es sich nicht richtig an. Jedoch war ich auch der Meinung, dass ich mich ablenken sollte, also warum nicht?


(Mattia)

-------------------------

-nach der schule-


Ich war immer noch wütend auf diesen Typen. Er war Kairi viel zu nah gekommen und das passte mir nicht!
Ich musste unbedingt mit Kairi reden verdammt!

MESSAGEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt