[3rd POV]
Die Glocken klingelten zur Pause und Mattia teilte den anderen schnell mit, dass er auf Toilette müsse. Betrübt und mit gesunkenen Kopf ging er die langen Gänge der Schule lang.
Mit voller Wucht stieß er die Tür zur Toilette auf und stand schon mit wenigen Schritten in der nächst besten Kabine. Die Tür schlug er zu und schloss ab. Mattia griff nach dem Klodeckel, um ihn auf die Klobrille zu werfen und sich dann dort drauf hinzusetzen. Gestresst raufte er seine Haare.
Seit der Grundschule wusste jeder von seinen Freunden, besonders Kairi, seinen Geburtstag! Das konnten sie doch ernsthaft nicht bringen! Spätestens in den ganzen Storys anderer Freunde müssten sie doch etwas mitbekommen, dachte er.
Er wusste nicht, ob er enttäuscht, frustriert oder sauer sein sollte. Aber wenn er ehrlich war verletzte es ihn. Sie waren die letzten Personen von denen er so etwas erwartet hätte und trotzdem sind wildfremde Menschen in seinen Instagram DMs aufmerksamer.
Er fühlte sich verarscht, sitzen gelassen und irgendwo auch hintergangen. Und das am meisten von Kairi.Seine Geballte Faust traf auf das Material der Kabine und er konnte den Aufprall seiner Haut, Muskeln und den dadurch entstandenen Druck durch seinen ganzen Arm spüren. Jedoch war das seiner Meinung nach ein besseres Gefühl, im Gegensatz zu den ganzen anderen die er bis eben noch verspürte.
Nach ein paar weiteren Minuten in denen er sich versuchte zu sammeln, ging er zurück zu den anderen. Es war Mittagspause.
Auf sein Essen hatte er keine Lust, lieber saß er neben seinen 'Freunden' und tat so, als ob er an ihrer Konversation teilnehmen, oder zumindest zuhören würde.
-
Ale erschrak, als plötzlich der Tisch von etwas ruckartigem erschüttert wurde. Es war Mattia, der wuchtig vom Mittagstisch aufgestanden war und wegwütete. Während seines schnellen Ganges, warf er die Tüte seines Mittagessens in die nächst beste Mülltonne. Er musste nicht mal dazu aufschauen. Es kochte in ihm. Es war nahezu Glück, dass ihm seine Haare ins Gesicht hingen, da er knall rot war.
Sie hatten nahezu mehr als die Hälfte der Mittagspause noch, bevor das Training begann, jedoch hatte Mattia es nicht länger ausgehalten in der Präsenz seiner Freunde. Er war zu sauer.
Angekommen in der Umkleide, schmiss er seine Sachen irgendwo hin. Krachend fielen sie zu Boden, neben dem Spint. Er setzte sich auf die Bank und merkte die Tränen die ihm hochkamen. Es war die Enttäuschung, die ihn übermannte. Er ließ seinen Kopf in seine Hände fallen und stützte sich mit seinen Ellenbogen auf seinen Knien.
Er ließ es über sich ergehen und nach und nach wurde sein Bein immer nasser.
-
„Ahhhhh!" Álvaro fiel zu Boden und hielt sich die Seite. „Alter, Mattia man, was machst du?!", rief Ale verärgert. Mattia sah in nur kurz emotionslos an, wendete seinen Blick ab und joggte weiter. Ale schüttelte fassungslos seinen Kopf.
Er joggte zu Kairi. „Wie lange willst du das noch durchziehen? Man, guck mal wie er drauf ist" „Ich weiß, aber jetzt ist es sowieso egal. Ich kläre das später"
„TRINKPAUSE!"
„Hey"
Mattia ignorierte ihn.
„Heey?"
Er drehte sich weg.
Kairi sprang auf die andere Seite und riss ihm seine Trinkflasche aus dem Mund.
„Ey, bist du dumm?!"
„Ich rede mit dir man"
Mattias Augenbrauen zogen sich zusammen. Als er gerade zum meckern ansetzten wollte, packte Kairi ihm fest in den Schritt. Sein Herz schlug so schnell, er dachte sein Gegenüber müsste das doch hören können. Jedoch versuchte er sich nix anmerken zu lassen.
Mattia schaute ihm gebannt in die Augen, sodass er schon fast ein bisschen schielte. Er schluckte fest und Kairi lächelte ihn frech an. „Keine Angst, ich schaue schon, dass niemand es sieht". Mattia nickte, wobei er seinen Blick immer noch nicht abwenden konnte. „Kommst du nach der Schule zu mir?", fragte Kairi schnell und rieb dabei mit seinem Daumen fest über den Stoff, direkt über Mattias Eichel. Seine Augen flatterten und er nickte wieder schnell.
„WEITER, BEWEGUNG LEUTE, LOS!"
Kairi ließ von ihm ab und rannte wieder auf den Platz, während Mattia hustete und direkt die Toilette ansteuerte...
DU LIEST GERADE
MESSAGE
FanfictionKairi hat eine sehr starke Bindung zu Mattia und ihm wird klar, dass er auch wirklich mehr fühlt, nach einem Missverständnis, ausgelöst durch eine Nachricht. Und Missverständnisse scheinen oft der Fall zu sein bei den beiden. mattiaxkairi top| mp !w...