Nach kurzem hin und her laufen wir schließlich doch zu meinem Zimmer, damit ich mir einen Notizblock und einen Kugelschreiber holen kann.
Jetzt gerade wünsche ich mir, ich könnte meine Gefühle nur für einen Moment abstellen, denn seit Levi vorhin zu dem Mädchen gegangen ist, habe ich schlechte Laune und eigentlich auf nichts mehr Lust.
Wieso musste ich mich auch in diesen Trottel verlieben?
Ich kann mit dieser Eifersucht nicht umgehen und ich fühle mich gleichzeitig so unfassbar schlecht deswegen. Das Mädchen wollte nur Hilfe von ihm und ich bin so angepisst auf sie, dabei waren auch Jungs dabei.Seufzend setze ich mich im Schneidersitz auf die Bank und lausche dem Plätschern des Springbrunnens. Ich wollte nicht, dass wir in meinem Zimmer bleiben, also sind wir zu dem kleinen Mini-Park gegangen, der sich am Ende des Quartiers befindet.
Im Prinzip ist es lediglich eine Anhäufung von Bäumen mit majestätischen Baumkronen, die prächtig gen Himmel ragen.
In diesem kleinen Wald wachsen auf dem Gras wunderschöne Blumen und etwa in der Mitte steht der Brunnen, unmittelbar in seiner Nähe Bänke.
Ich war schon verdammt lange nicht mehr hier.
Für einen kurzen Moment schließe ich die Augen und atme die reine Luft ein. Hier fühlt es sich an, als wäre man in einer anderen Welt sein, abgeschottet von jeglichem Leid.
Vom Krieg.
Ich beobachte Sumiko dabei, wie sie abschätzig und angewidert das Wasser beäugt und ich muss mir ein leises Kichern verkneifen. Manchmal ist sie so niedlich.„Na dann, legt mal los."
„Insgesamt gibt es Zehn Ränge", beginnt Jonas und räuspert sich. „Ganz oben sind natürlich", er verdreht genervt die Augen, „unsere Anführer, die Mitglieder des Hohen Rates. Da sie unsere höchste Instanz sind, wird jeder von ihnen General genannt. Nach ihnen folgen die Generalleutnanten. Das sind Oberhäupter der Elitefamilien, sie führen zugleich die stärksten Elitetruppen an. Danach folgen die Master."
Ich halte mitten im Schreiben inne. Das habe ich bereits irgendwo gehört.
„Nah, da muss ich dich korrigieren Jonas", sagt Finn mit einem verschmitzten Grinsen. „Eigentlich stehen sie sogar noch über einem Generalleutnant. Das sind die mächtigsten Elitekeryno die es gibt, ihre Macht ist noch gewaltiger. Insgesamt gibt es weltweit fünfzehn von ihnen. Sie sind die Sterne unserer Organisation, aber gerade weil sie in so gut wie allem sogar noch mehr Befugnisse als ein Generalleutnant haben, sind sie jenen meist ein Dorn im Auge – solange es sich nicht ums eigene Kind handelt."
Die Beiden verfallen in ein Gelächter, weil mir der Mund offen steht. Ungläubig blinzle ich mehrmals. „Was?"
Jonas grinst mich dümmlich an. „Jup."
Ich werde von ihm angesteckt und meine Mundwinkel heben sich wie von selbst. „Solche Leute gibt's wirklich? Oh man, das ist ja der Wahnsinn! Ich wünschte, ich wäre auch so stark."
Finn legt den Kopf leicht schief. „Aber das bist du doch. Du glaubst nur nicht an dich."
Ich merke, in welche Richtung das Gespräch führt. In eine endlose Schleife. „Erzählt weiter."„Gut, also General, Master, Generalleutnant. Als Viertes kommen die Generalmajoren, das sind alle Elitekeryno", fährt Jonas fort und streicht sich die Haare nach hinten. „Dann kommt der Rang des Oberst und Oberstleutnants. Diese beiden befinden sich auf etwa einer Ebene, da sie die Höchstrangigen der normalen", er setzt das Wort mit Mittel- und Zeigefinger in imaginäre Anführungszeichen, „Keryno sind. Sie leiten die Befehle der Elitekeryno weiter und führen sie aus. Allerdings tragen die Oberstleutnanten die Verantwortung für ein Quartier mit mehreren kleinen Zweigstellen und haben die Kontrolle darüber."
„Aber ist ein Oberstleutnant dann nicht höher gestellt als ein Oberst?", frage ich und schreibe währenddessen fleißig weiter.
„Könnte man so sehen. Bei diesen Beiden ist die genaue Rangordnung relativ unklar. Je nachdem wie man es wertet, gibt es Neun oder Zehn Ränge. Dass ein Oberstleutnant die Macht über ein Quartier hat, gleicht sich beim Oberst dadurch aus, dass sie die Oberhäupter der stärksten Kerynofamilien sind", fährt Finn fort und zuckt mit den Schultern.
DU LIEST GERADE
Keryno - Aufstand der Vampire
VampireDie bisher unterdrückten Vampire erheben sich und versetzen alles in Angst und Schrecken. Nun spürt die gesamte Welt das Ausmaß ihrer Existenz. Während ein Krieg um die Freiheit der Menschheit beginnt, versinkt Sienna in einem Gefühlschaos. Ihre ma...