Meghan
„Raus!", kreischt das Mädchen und ich löse mich aus meiner Starre.
„Ich.. Das tut mir so leid. Macht weiter.", stammele ich peinlich berührt und knalle die Tür sofort wieder zu um eilig davonzulaufen. Bei der Haustür halte ich inne als ich rechts von mir Gekicher höre und Dean als auch Nate böse anfunkle, die amüsiert aussehen. „Hättet ihr mir nicht sagen können, dass er beschäftigt ist?", fauche ich und glaube noch nie in meinem Leben so beschämt gewesen zu sein. Selbst als ich Grace und Dean in unserem Zimmer erwischt hatte war es mir nicht so peinlich. Sie waren nämlich noch angezogen. Oh Gott!
„Du hast ja gar nicht gewartet, dass ich es hätte sagen können.", verteidigt Dean sich kaum reuevoll und lacht in sich hinein, dass ich ihm den Mittelfinger hinhalte und dann die Haustür aufreiße um davonzustürmen.
Peinlich! Peinlich! Peinlich!
Scheiß auf die Ferien und den Plan mit ihm wegzufahren. Ich werde mich die zwei Wochen in meinem Wandschrank verstecken und mit Junk Food ernähren bis alle von ihren spaßigen Ferien zurückkehren und ich Lügengeschichten auftische, dass ich in Kanada war und das Schuhmuseum in Toronto besucht habe.
Gerade als ich in die Sonne trete und mein Smartphone zücke um mir ein Taxi zu rufen, dass ich auf der Stelle verschwinden und so tun kann als wäre nichts passiert höre ich plötzlich Logan nach mir rufen. Bitte sei angezogen, flehe ich innerlich, doch er würde schon nicht splitterfasernackt herauslaufen. Oder?
Widerwillig drehe ich mich um und stelle fest, dass er sich wirklich eine Hose angezogen hat und seine Stiefel sind nicht zugebunden als wäre er ganz schnell in sie geschlüpft. „Warte mal!", ruft er und springt die zwei Stufen von der Veranda herunter um den langen Weg zu mir, an den Straßenrand zu kommen. Während seines Laufes bewundere ich die Art wie seine goldene Haut in der Sonne glänzt und die schwarze Tinte, die seine muskulösen Arme zieren. Er sieht nicht aus als würde er sich anspannen, doch seine Bauchmuskeln sind so deutlich zu sehen, dass man denken könnte darin steckt etwas. Über seinem Hosenbund und um sein Bauchnabel ist diese leichte Haarlinie, die mich aus irgendeinem Grund dazu bringt meine Beine zusammenzupressen. Sei jetzt bloß nicht angetörnt von ihm!, ermahne ich mich.„Was war das denn?", fährt er mich an als er vor mir stehen bleibt und ich den Kopf ein wenig zurücklege um in die eisblauen Augen sehen zu können.
„Das könnte ich dich fragen!", rufe ich entsetzt aus und er runzelt die Stirn. „Du bist in mein Zimmer gestürmt und hast mich beim Sex unterbrochen und nicht andersherum!" Mist, er hat recht. Dennoch zittern meine Hände und mein Herz rast als wäre genau das Gegenteil passiert. Ich atme tief durch und fahre mir durch die Haare während ich mich sammle, denn ich habe keinen Grund um aufgebracht zu sein. Schließlich bin ich schuld. Ich hätte anklopfen oder mich überhaupt ankündigen sollen, denn er wusste nicht einmal, dass ich aufkreuze. Und das sagt er jetzt auch.
„Wieso bist du überhaupt hier?" Zögerlich sehe ich ihm in sein Gesicht und eine seiner dunklen Brauen wandert hoch während er die Hände in die Hüfte stemmt und meine Augen automatisch auf seinen Körper wandern. Jetzt erkenne ich auch einige Schriftzüge an seinen Rippen und mein Blick senkt sich weiter.
Meine Augen werden riesig als ich sehe, dass er seine Hose gar nicht zugeknöpft hat! Oh Gott! Er hat lediglich den Reißverschluss hochgezogen und dieser ist schon ein Stück weit auf, dass ich erkenne, dass Logan keine Unterwäsche trägt. Eine dunkle Haarspur führt herunter und ich kann nicht anders als hinstarren.
„Willst du ihn anfassen?" Perplex sehe ich hoch.
„Was?" Ein verschmitztes Grinsen legt sich um seine Lippen. „Den kleinen Logan. Du schaust so gierig auf ihn.", erklärt er mir und ich schüttle sofort den Kopf, denn das will ich definitiv nicht! Nein. „Perverser.", schimpfe ich und er zuckt mit den Schultern. „Hey, du bist diejenige, die mir unverhohlen auf den Schwanz starrt und nicht ich dir." Meine Mundwinkel zucken. „Das liegt vielleicht daran, dass ich keinen Penis besitze." Er spielt einen geschocktes Gesichtsausdruck vor. „Nicht? Scheiße. Jetzt kommst du aber von meiner Eroberungsliste runter." Ich verschränke die Arme vor der Brust. „Du besitzt eine Liste für die, die du erobern willst? Wieso überrascht mich das nicht?", ziehe ich ihn auf und er rollt die Augen. „Weil du fies bist.", antwortet er und wir schweigen für einen Moment, dass mir wieder einfällt, weshalb ich hier unten stehe. Also hole ich wieder mein Smartphone hervor und suche die Nummer des Taxidienstes der Stadt statt des Colleges, doch Logan zieht es mir aus der Hand und hält es in die Höhe, dass ich es nicht nehmen kann. „Hey!"
Als ich versuche danach zu greifen, versteckt er es hinter seinem Rücken und ich presse die Lippen zusammen während ich ihn böse anstarre.
DU LIEST GERADE
DREAM SCORE
Teen FictionSie hasst vieles, doch was ganz oben auf Meghans Liste steht, ist zurück nach New York zu fliegen. An den Ort, wo jeder hinter ihrem Rücken die Köpfe zusammensteckt und die schmutzigen Geheimnisse ihrer Familie kennt. Doch aus unerklärlichen Gründen...