Hey! Danke, dass ihr dieses Buch gelesen habt! Meghan und Logan sind mir sehr ans Herz gewachsen und ich hoffe euch auch. Doch neben den beiden gibt es noch ihre Freunde, die auch ihre Bücher haben. Ich hoffe ihr schaut auch da vorbei, falls es noch nicht passiert ist!
the Truth #1
Klappentext:
Sie hat hart gearbeitet um auf eines der begehrtesten Colleges zu gelangen.
Hätte sie jedoch gewusst auf was, besser gesagt auf wen, sie sich dort einlässt hätte Grace es sich zweimal überlegt von zuhause auszuziehen.
Dean ist hinreißend. Ein gut gebauter, aus gutem Elternhaus stammender Eishockeyspieler, an dem es nichts auszusetzen gibt.
Zwischen den Beiden entwickelt sich eine wunderbare Freundschaft und genau da ist das Problem. Während Dean sie wie seine Mannschaftskollegen behandelt wünscht sich Grace nichts sehnlicher als seine starken Arme um ihren Körper. Grace will nicht nur eine gute Freundin sein, doch Dean sieht sie nicht mit solchen Augen.Aber hätte Grace gewusst was es bedeutet von Dean mit solchen Augen gesehen zu werden würde sie alles rückgängig machen.
the Promise #2
Klappentext:
Tess hat es endlich aus einer schrecklichen Beziehung geschafft und schwört sich eine lebenslange Pause von Männern zu nehmen. Oder auch nur bis sie mit dem College fertig ist, doch diese Rechnung hat sie ohne das Leben gemacht, welches sie geradewegs in die Arme des wohl einzigen Gentlemans auf Erden laufen lässt.
Egal wie sehr sie versucht Nate Anderson loszuwerden lässt er nicht locker und je mehr sie ihn dazu drängt zu verschwinden desto stärker werden sie voneinander angezogen, ob sie nun will oder nicht, denn Tess hat noch immer mit den Folgen ihrer früheren Beziehung zu kämpfen und kann den liebenswerten Eishockeyspieler nicht mit in den Abgrund ziehen, nicht, wenn er das wohl Beste auf Erden verdient hat.Und Tess ist ziemlich gebrochen um das zu sein.
the Faith #3
the Addiction #4Klappentext:
Ich bin definitiv niemand, der jemanden für einen One Night Stand verurteilt. Im Gegenteil. Ich habe auch schon so einige hinter mir, aber gestern Abend war der absolute Überschuss gewesen.
Mit Mason Kennedy im Bett zu landen war das dümmste und betrunkenste was ich jemals hätte tun können.
Der charmante Eishockeyspieler enttäuscht mich bei meiner Sportlertheorie auf keinen Fall, doch seine fantastischen Fähigkeiten im Bett ändern noch immer nichts daran, dass er der Zwillingsbruder meiner besten Freundin und Mitbewohnerin ist.
Und das ich nicht date.
Auf keinen Fall gehe ich zwei Mal mit dem selben Kerl aus, auch nicht mit Mason.Dafür habe ich zu viel Angst.
the Game #5
Klappentext:
Jake braucht eine Freundin.
Das meint zumindest seine Mutter und das schon so lange, dass er es nicht mehr ertragen kann und ihr verspricht ihr seine Freundin vorzustellen.
Blöd nur, dass er keine Freundin hat.
Da kommt Ellie Evans ins Spiel.
Der Deal sieht so aus: Sie fährt mit ihm nach Hause und stellt sich seiner Mutter als die perfekte Schwiegertochter schlechthin vor. Im Gegenzug bietet der distanzierte Eishockeyspieler an ihr Date für Partys zu spielen, was Ellie nur gelegen kommt. Schließlich soll ihr frisch ernannter Ex doch sehen, was er verpasst.Es wäre so einfach, wären die Gefühle doch nur immer gespielt gewesen.
the Chance #6
Klappentext:
Amber ist eine verrückte Frau.
Das wusste ich schon von der ersten Sekunde an, in der ich sie kennengelernt habe. Unfreiwillig, will ich anmerken.
Sie ist laut, unverschämt und macht mich jedes Mal an, als wäre es ein Leistungssport.
Normalerweise würde ich sie sofort in mein Bett nehmen und ich bin mir sicher, dass sich dort auch ihr Ziel befindet, doch das geht nicht. Sie ist ein absolutes Tabu für mich.
Warum?
Sie ist die Tochter meines Coachs.
Und neben dem tödlichen Risiko, das einhergeht, sollte ich ihrem Charme verfallen, habe ich ohnehin keine Zeit für sie.
Ich habe andere Ziele vor Augen und muss diese verfolgen, ohne die draufgängerische Frau mit dem verführerischen Lächeln auf den Lippen.Doch Amber nimmt sich immer, was sie will.
•
Ich kann euch nicht genug danken! Ihr seid wirklich die Besten! Allem voran, weil ihr so verständnisvoll sein und mich nie gehetzt habt neue Kapitel zu liefern und es nachvollzieht, wenn ich unzufrieden mit den Büchern bin. Danke an jeden einzelnen von euch!! 💙💙💙
DU LIEST GERADE
DREAM SCORE
Teen FictionSie hasst vieles, doch was ganz oben auf Meghans Liste steht, ist zurück nach New York zu fliegen. An den Ort, wo jeder hinter ihrem Rücken die Köpfe zusammensteckt und die schmutzigen Geheimnisse ihrer Familie kennt. Doch aus unerklärlichen Gründen...