21|Damla

2.3K 114 39
                                    

𝙻 𝙸 𝚈 𝙰

Einige Tage später

,,Abla bringst du mich zum Training später ?", fragte mich Arda, als wir gerade den Frühstückstisch abräumten.
,,Ja und jetzt beeil dich! Du kommst noch zu spät zur Schule",teilte ich ihm mit. Seine Schule ist ganz in der Nähe. Er läuft nur drei bist vier Minuten, weswegen er gut alleine hingehen konnte.
Sein neuer Fußballverein ist jedoch etwas weiter weg... wo genau weiß ich noch nicht. Das wird heute sein erster Tag und er ist schon total aufgeregt.
Das klingeln meines Handys riss mich aus meinen Gedanken. Ich sah mich kurz um woher der Ton kam und fand es dann. Ich sah, dass es Enes war. Die letzten Tage haben wir uns gut ignoriert und nur einige provozierende Blicke ausgetauscht. Was wollte er jetzt ?
,,Was willst du?", ging ich ans Telefon.
,,Dir auch einen guten Morgen Nachbarin", bekam ich ironisch zurück.
,,Komm in 15 min raus! Wir fahren zusammen zur Schule", fügte er hinzu.
,,Seit wann fährst du mit dem Bus ?", fragte ich verwirrt.
,,Tu ich nicht Popel. Wir nehmen mein Auto. Sei pünktlich!"
,,Eh nein... Ich fahr mit dem Bus, danke", wurde ich leicht verlegen.
,,15 min", sagte er einfach nur und legte auf.

Warum ist er so eine Nervensäge ? Da ich sowieso schon fertig angezogen war, setzte ich mich einfach aufs Sofa und chillte etwas am Handy.

Ich sah irgendwann auf die Uhr und bemerkte, dass ich los musste. Ich nahm meine Tasche, zog meine Schuhe an und verschwand durch die Haustür.
Da stand er auch schon, angelehnt an sein Auto und mit dem Blick auf seinem Handy.
Als er meine Haustür hörte hob er seinen Kopf an und bemerkte mich. Kommentarlos machte er eine Geste mit dem Kopf, die auf die Beifahrerseite deutete. Ich seufzte und schüttelte etwas den Kopf, aber lief einfach zu seinem Auto und stieg ein.
,,Du musst mich nicht mitnehmen. Ich hab kein Problem damit Bus zu fahren. Der Weg ist sowieso nicht weit", teilte ich ihm mit.
,,Wir wohnen fünf Sekunden voneinander entfernt und gehen auf dieselbe Schule. Natürlich nehme ich dich mit"

𝙴 𝙽 𝙴 𝚂

,,Okay aber nur.. wenn ich die Musik auswählen darf", erwiderte sie und griff schon nach dem Kabel, um ihr Handy zu verbinden. ,,Ich fasse das mal als ein ,Danke Enes! Bist der Beste' auf",sagte ich, als ich das Auto startete. Sie sah mich mit zusammengezogenen Augenbrauen an und schüttelte dann leicht den Kopf. ,,Bist du heute ungeschminkt ?", war ich verwundert.
,,Jup", brachte sie nur kurz raus, während sie ein Lied auf ihrem Handy aussuchte. ,,Warum?", fragte ich nach. ,,Hatte halt kein bock", gab sie trocken wieder und suchte immer noch nach einem Lied. Sie sah jünger aus, aber ich mochte es. Ihre Wangen hatten eine natürliche Röte, ihre Wimpern sahen nicht so lang aus wie sonst und sie hatte einige sehr blasse Sommersprossen auf der Nase. 
,,Finds gut, dass du so selbstbewusst bist", sagte ich ehrlich. ,,Cool. Jetzt halt die Klappe", zickte sie wieder.

,,Aaahh", schrie sie auf einmal los, als ich eine Vollbremse machte, um sie zu ärgern. ,,Sei nicht frech Popel", lachte ich provokant, woraufhin ich einen Schlag auf meinen Arm kassierte. Daran hatte ich mich mittlerweile gewöhnt.

Nach einer gefühlten Ewigkeit fand sie ein Lied und drehte die Lautstärke auf. Ich bemerkte wie sie anfing mitzusingen und zu tanzen und rumalberte, was mich oft zum Lachen brachte. Endlich wird sie mal ein bisschen lockerer. Hätte ich das gewusst, hätte ich viel früher Musik neben ihr gespielt.
Die gesamte Fahrt verlief sehr locker. Wir machten viele Witze und brachen oft gemeinsam in Gelächter aus... auch wenn unsere Witze darin bestanden, dass wir uns immer wieder gegenseitig fertig machten.

Lachend stiegen wir beide aus dem Auto. ,,Was hast du jetzt ?", fragte ich sie.
,,Bio, du ?" , antwortete sie mir. ,,Pw", seufzte ich. ,,Ah, was ich dich fragen wollte. Kannst du heute mit deiner Freundin Damla in der Pause in die Mensa kommen ?", fragte ich sie. Sie sah mich erst ein wenig verwundert an und war kurz still. ,,Kannst du ?.." , hakte ich nochmal hinterher, als keine Antwort kam.
,,Eeehm , ja", antwortete sie schnell. Ihre Miene änderte sich plötzlich und sie sah mich mit zusammengekniffenen Augen und einem Schmunzeln an. ,,Was?", fragte ich verwirrt und musste etwas lachen wegen ihrem Gesichtsausdruck. ,,Du findest sie süß, nicht wahr?", fügte sie provokant hinzu und boxte mir leicht gegen den Arm. ,,Ooh", brach es aus mir heraus und ich klatschte mir mit der Handinnenfläche gegen die Stirn. ,,Nein!", rief ich ihr hinterher als sie schon Richtung Schulgebäude lief. ,,So war das nicht gemeint" Sie hatte mich total falsch verstanden.

𝙻 𝙸 𝚈 𝙰

Irgendwie fand ich es komisch, dass er nach Damla gefragt hat.. Die hatten nie was miteinander zutun.. Vielleicht war er deswegen so nett zu mir ?.. Weil er einfach Kontakt zu Damla gesucht hat.. Ja , das wirds sein. Eine Komische Vorgehensweise, aber was weiß ich schon über Jungs.
Ich lief in den Raum und sah auch schon Damla. Ich musste sofort lächeln.

Sie ist mir die letzte Zeit sehr ans Herz gewachsen. Ich ließ mir nichts anmerken und verhielt mich ganz normal ihr gegenüber. Nach dem Unterricht fragte ich sie, ob sie mit zur Mensa kommen würde .. so wie es mit Enes abgemacht war. Normalerweise würde ich Enes' Mädchenspielchen nicht unterstützen aber soweit ich weiß findet Damla ihn ziemlich toll.. so oft wie sie von ihm und seinem besten Freund schwärmte.

Wir betraten die Mensa und ich sah auch schon Enes. Er hob seine Hand, damit wir ihn sehen und auch sie wurde auf ihn aufmerksam. ,,Ehm... was will denn der von uns?", fragte sie ganz aufgebracht. ,,Dass wir bei ihm sitzen. Komm mit und vergiss nicht zu atmen", sagte ich lachend und zog sie am Arm. Irgendwie ist es ein komisches Gefühl.. verkupple ich die Beiden gerade ?..

Ego vs. EgoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt