Bevor ihr diese Story anfangt zu lesen möchte ich einige Dinge kurz anmerken:
Diese Story habe ich ursprünglich handschriftlich vor ca. 5-6 Jahren, währen der langweiligen KunstunterrichtStunden geschrieben.
Die erste hälfte dieser Geschichte (30-35 Kapitel) ist noch komplett unbearbeitet und entspricht daher noch nicht zu 100% meiner jetzigen idealen Vorstellung was die sprachliche Gestaltung angeht (auch einige Tippfehler werden zu finden sein). Ich werde die Kapitel erst überarbeiten können, wenn ich die Story beendet habe. Dennoch liegt mir die gesamte Storyline und vorallem das letzte (bereits überarbeite) Drittel sehr am Herzen.
By the way : Die ersten 3 Kapitel dienen als eine Art ,,Intro" Für den Hauptcharakter ,Enes' , weil ich keinen Steckbrief oder Aesthetics machen wollte, sondern die Persönlichkeit und ,Aesthetic' der Person schreibend vermitteln wollte ♡︎
For now : Enjoy und vertrau mir, es wird nach ein paar Kapiteln um längen besser lmao ☽
♡ ︎𝙴 𝙽 𝙴 𝚂
,,5 min? Bruder laber nicht. 20€ wenn du das schaffst, Enes."
,,Dass du mich immer noch unterschätzt. Die Wette gilt. Mach einen Timer an!" , antwortete ich belustigt meinem besten Freund Mert, der mir gerade nicht glaubte, dass ich in 5 min die Nummer dieser sogenannten 'Mervexo1407' (ich hoffe es gibt diese Person nicht wirklich auf insta. Falls ja.. gratis shout out an dich lol ) auf Instagram kriege. Kennt er mich denn nach 8 Jahren immer noch nicht?,,Ich sage dir jetzt genau wie das ablaufen wird. Ich werde mir ihren Status angucken. Sofort wird sie auf mein Profil gehen und mir folgen, vertrau mir" , sagte ich, als ich von Merts Lachen unterbrochen wurde
,,Die hat 5k Follower. Warum zur Hölle sollte sie direkt auf dich aufmerksam werden?" fragte er ironisch lachend. ,,Bruder .. keiner"
ich legte eine dramatische Pause ein
,,wirklich keiner .. kann meinen blauen Augen widerstehen. Da man sie klar und deutlich auf meinem Profilbild erkennt, wird es ihre Aufmerksamkeit erregen. Jetzt halt die Klappe und lass mich 20€ verdienen!", gab ich lachend von mir. Ich tat was ich bereits ankündigte und klickte ihren Status an.Wow. Essen. Ich versteh diese Mädchen nicht. Ihr geht raus, habt hunger, geht was essen, euer Essen kommt und das erste woran ihr denkt, ist es zu fotografieren. Ich schüttelte leicht meinen Kopf und klickte einfach weiter. Das zweite Video war eins, wie diese ,,Merve", wie sie anscheinend hieß, zu einem Lied ihre Lippen bewegte und dabei komische Grimassen zog. Noch so ein Mädchenmysterium was ich nie verstehen werde. Sie interessierte mich nicht wirklich. Sie war zwar nicht hässlich aber ich wollte nur schnell Mert beweisen, dass ich ihre Nummer in 5 min kriegen könnte, wenn ich wollte. Nach nicht einmal 2 Minuten bekam ich schon eine Insta Benachrichtigung und sah, dass ihr 3 Bilder von mir gefielen.. und siehe da , schon folgte sie mir auch. Ich zeigte Mert lachend mein Handy und zwinkerte dabei.
Sofort schrieb ich diesem mittelmäßigen Mädchen.Oh man. Manchmal hasse ich mich selbst. Nach kurzer Zeit fragte ich nach ihrer Nummer und schon rückte sie sie mir raus. Ich schaute Mert schief grinsend an. Er schmiss einen Zwanziger auf den Tisch unseres Stammcafés, in dem wir uns befanden und lachte laut auf. ,,Junge, unfassbar! 5 min" gab er lachend von sich während er Kopfschüttelnd mir einen Handschlag gab. Ich legte mein Handy weg, ohne die Nummer von dieser Melek einzuspeichern. Merve. Was auch immer. Davon gibts viele. Zumindest in meiner Kontaktliste.
,,Boa ich habe gar keine lust auf Schule wieder am Montag. Wie konnten 6 Wochen Sommerferien so schnell vergehen?", kam es genervt von Mert. Hatte ich ja total vergessen, dass die Schule wieder anfing.
,,Naja, immerhin 13. Klasse, nur noch dieses Jahr, dann sind wir endlich durch", fügte er noch hinzu.Am nächsten Morgen
Das Geschrei von 2 Hühnern weckte mich..
,,Man Abi ( großer Bruder) Sag dieser hässlichen mal was!"
,,Wir sind Zwillinge du Intelligenz Bolzen du siehst genauso aus wie ich".
Euch auch einen guten Morgen meine wundervollen Schwestern. Ich zog mit einem lauten Stöhnen mein Kissen wieder über meinen Kopf weil ich einfach noch tot müde war..doch Ela zog es weg und warf es auf Evra. ,,Meine Fresse. Hättet ihr nicht 2 Jungs werden können?!", gab ich genervt von mir während ich mich auf meinem Bett aufrichtete.
,,Was ist wieder das Problem? Hm?", fragte ich genervt.
,,Sie hat gesagt ihre Nase ist kleiner als meine. Stimmt das ?", gab Ela hektisch von sich.Es herrschte für bestimmt 30 Sekunden Stille im Zimmer.
Ist das deren ernst? Die beiden erwarteten ernsthaft eine Antwort.
Ich sah die beiden verdutzt an.
,,Ihr weckt mich. Um", Ich machte eine Pause um aufs Handy zu schauen und war noch wütender als vorher ,,Um 8 Uhr...an einem Samstag, wie zwei Hühner aus denen gerade Chicken Nuggets gemacht werden, weil eine Nase kleiner sein soll als die andere?", schrie ich aufgebracht. ,,Kommt her ihr Zicken!" . Ich zog die beiden auf mein Bett und kitzelte sie erstmal ab. Ich weiß nicht ob sie am schreien oder lachen waren, aber es war so laut dass meine Mutter ins Zimmer kam um ihren Hausschuh auf uns zu werfen.
Sofort mussten wir alle loslachen und ich lies die beiden wieder durchatmen.Diese zwei Zicken sind unglaubliche Nervensägen, doch ich liebe die beiden einfach sehr. Sie sind mein ganzer Stolz, auch wenn ich nur 2 Jahre älter bin als sie. Sie sind beide 16 Jahre alt und eineiige Zwillinge. Sie haben schwarze glatte Haare bis zu den Schultern und wunderschöne blaue Augen. Man kann sie kaum unterscheiden ... außer, dass Evra eine kleinere Nase hat.
,,Jetzt hört mir mal zu ihr Nervensägen. Niewieder weckt ihr mich um so eine unmenschliche Uhrzeit. Außerdem seid ihr beide wunderschön", sagte ich und gab beiden ein Kuss auf die Stirn. ,,Aber Evras Nase ist kleiner" schrie ich noch während ich aus dem Zimmer abhaute und Ela mir schreiend ein Kissen hinterher warf.
Typischer Morgen bei den Özkans.
In der Küche machte ich mir schnell etwas kleines zum Frühstück. Nachdem ich gegessen und mich umgezogen hatte, nahm ich meine Tasche und lief aus dem Haus.
,,Anne ich geh zum Fitness. Lass dich nicht auffressen von den 2 Biestern", sagte ich lachend und lief auch schon zu meinem Auto, welches etwas weiter weg geparkt war.
Vor dem Haus nebenan sah ich einen großen Umzugswagen. Das Haus stand lange leer.
Ich sah nur flüchtig ein Mädchen von hinten wie sie kleine Kisten in das Haus trug.
Als ich gerade rüber gehen wollte um zu fragen, ob ich ihnen helfen soll, sah ich ein Paar Männer in Arbeitskleidung, die dies bereits taten.
Wir wohnen in einer kleinen Siedlung mit vielen Gartenhäusern. Hier kennt jeder jeden.
Ich fragte mich, wie unsere neuen Nachbarn wohl sein würden?! Ich hoffe nicht schon wieder 80 jährige Senioren.
DU LIEST GERADE
Ego vs. Ego
Fiksi Remaja☾𝐸𝑛𝑒𝑠 & 𝐿𝑖𝑦𝑎☽ 𝑊𝑒𝑛𝑛 𝑧𝑤𝑒𝑖 𝑀𝑒𝑛𝑠𝑐ℎ𝑒𝑛 𝑚𝑖𝑡 𝑣𝑖𝑒𝑙 𝑧𝑢 𝑔𝑟𝑜𝑠𝑠𝑒𝑚 𝐸𝑔𝑜 𝑢𝑛𝑑 𝑒𝑖𝑛𝑒𝑟 𝑣𝑖𝑒𝑙 𝑧𝑢 𝑘𝑎𝑙𝑡𝑒𝑛 𝐹𝑎𝑠𝑠𝑎𝑑𝑒 𝑎𝑢𝑓𝑒𝑖𝑛𝑎𝑛𝑑𝑒𝑟 𝑡𝑟𝑒𝑓𝑓𝑒𝑛. 𝐸𝑖𝑛𝑒 𝑠𝑖𝑐ℎ 𝑙𝑎𝑛𝑔𝑠𝑎𝑚 𝑎𝑢𝑓𝑏𝑎𝑢𝑒𝑛𝑑�...