Kurz vorweg, ich wollte schon immer diesen legendären Satz schreiben, der in jeder Wattpadstory einmal vorkommt :,,Ich schminkte mich dezent.." und heute ist der Tag endlich gekommen HAHAHAHA
________________________𝙻 𝙸 𝚈 𝙰
Genervt tappte ich mehrmals ins Leere, bis ich endlich mein Handy fand und noch mit geschlossenen Augen den Wecker ausstellte.
Ich hatte echt kein Bock aufzustehen, aber das war jetzt bestimmt schon der fünfte Wecker, der geklingelt hatte.Schweren herzens schaffte ich es meine Augen zu öffnen und nahm mein Handy in die Hand. Das grelle Licht blendete mich etwas.
Ich scrollte ein wenig durch Instagram und ging dann auf Whatsapp und sah einige ungeöffnete Nachrichten. Stimmt ja.. ich bin ja gestern so früh offline gegangen.Ich sah einige Nachrichten von unnötigen Gruppen, die ich schon längst mal hätte verlassen sollen. Dann sah ich noch eine Nachricht von ,der Coolste' ..
Ich hatte für eine Sekunde vergessen, dass das Enes war. So ein Dummkopf. Ich änderte schnell den Kontaktnamen zu Enes und las, dass er nur ,,Verräter" geschrieben hatte.. so ein idiot.
Nagut, langsam sollte ich echt raus aus dem Bett. Ich stand auf und ging erst einmal ins Bad. Dort hüpfte ich schnell unter die Dusche um etwas wacher zu werden. Nach der Dusche zog ich mir meinen Morgenmantel über und putzte mir meine Zähne.
Zurück in meinem Zimmer suchte ich mir schnell noch etwas zum Anziehen raus .. es soll ziemlich warm werden heute.. nach langem überlegen.. circa 15 Sekunden.. nahm ich mir einfach ein viel zu großes T shirt raus, was ich zu einem Kleid umfunktionieren konnte. Ich setzte mich noch schnell an meinen Schminktisch und schminkte mich dezent (:D)
Als ich auf die Uhr sah, bekam ich Panik. Nur noch 11 min bis ich den Bus kriegen musste. Ich schlüpfte schnell in irgendwelche Schneaker, nahm meine Tasche und legte noch die Sachen von Enes, die er mir gestern gab, in meine Tasche und rannte aus dem Haus.
Ich hatte echt kein bock zu spät zu sein.. Dieser Moment ist immer so komisch.. alle gucken einen an, als hätte man eine Taube überfahren ..
Gerade noch so bekam ich den Bus. Volkommen außer Atem und meine Haare total zerstört. Super.Ich nahm mir einfach mein Haargummi und machte mir einen Dutt. Ich sah wahrscheinlich aus wie ein Ladekabel, aber diese in meinem Gesicht herumfliegenden Haare konnte ich in dieser Hektik nicht auch noch ertragen.
Mit dem Bus dauerten es ungefähr fünfzehn Minuten. Die Fahrt über hatte ich einfach meine Kopfhörer drin und nahm nicht wirklich etwas aus meiner Umgebung wahr.
Endlich in der Schule angekommen checkte ich kurz meinen Stundenplan.
Raum 049 Mathe Grundkurs mit Herrn Graf.
Nach fünf minuten wirrem durch die Gegend laufen fand ich den Raum endlich. Die Stunde sollte in vier Minuten beginnen und der Raum war noch ziemlich leer.
Ich ging einfach ganz hinten in die Ecke, da ich niemanden kannte und mich schnell unwohl fühlte.Der Kurs füllte sich langsam und den Platz neben mir besetzte ein Junge.
Man ich wollte alleine sitzen.
Der Mathelehrer schien echt cool zu sein.. Hätte nie gedacht , dass ich diesen Satz jemals sagen würde.
Ich wollte mich im letzten Jahr nochmal besonders anstrengen, um einen guten Schnitt zu bekommen, weswegen ich die ganze Zeit mitmachte.. als einzige.. Der rest der Klasse war gefüllt mit echten Mathe-Nieten.,,Sorry Professor", hörte ich, nachdem ich eine Antwort richtig beantwortete.
Ich sah nach rechts und bemerkte, dass der Kommentar von dem Jungen neben mir kam.
Ich sah ihn nur kurz an und schaute dann wieder nach vorn. Ich bemerkte, was für schöne Augen er hatte...
DU LIEST GERADE
Ego vs. Ego
Teen Fiction☾𝐸𝑛𝑒𝑠 & 𝐿𝑖𝑦𝑎☽ 𝑊𝑒𝑛𝑛 𝑧𝑤𝑒𝑖 𝑀𝑒𝑛𝑠𝑐ℎ𝑒𝑛 𝑚𝑖𝑡 𝑣𝑖𝑒𝑙 𝑧𝑢 𝑔𝑟𝑜𝑠𝑠𝑒𝑚 𝐸𝑔𝑜 𝑢𝑛𝑑 𝑒𝑖𝑛𝑒𝑟 𝑣𝑖𝑒𝑙 𝑧𝑢 𝑘𝑎𝑙𝑡𝑒𝑛 𝐹𝑎𝑠𝑠𝑎𝑑𝑒 𝑎𝑢𝑓𝑒𝑖𝑛𝑎𝑛𝑑𝑒𝑟 𝑡𝑟𝑒𝑓𝑓𝑒𝑛. 𝐸𝑖𝑛𝑒 𝑠𝑖𝑐ℎ 𝑙𝑎𝑛𝑔𝑠𝑎𝑚 𝑎𝑢𝑓𝑏𝑎𝑢𝑒𝑛𝑑�...