84| All diese Mädchen und du schaust nur sie an

1.9K 99 223
                                    

𝙴 𝙽 𝙴 𝚂

Genervt seufzte ich, als ich mir gerade mein neu angezogenes Shirt mit dem Blut auf meiner Hand versaut hatte und zog es wieder aus. Bevor ich mir ein anderes überziehe, sollte ich wahrscheinlich meine Hand waschen um nicht noch eins zu beflecken.

Ich zischte etwas, als die Seife über die frischen Wunden glitt, die entstanden sind, als ich wutgeladen gegen die Wand geschlagen hatte. Dieses Mädchen treibt mich noch in den Wahnsinn... hätte ich gewusst, dass dieses kleine, schlagfertige, unschuldige Mädchen, dass ganz unbekümmert in unsere Klasse getrudelt ist, mich Tag für Tag verrückter machen würde und mir Nacht für Nacht eine Sekunde mehr Schlaf rauben würde, dann hätte ich mich von ihr fern gehalten... Es sollte sowas wie Trailer für Menschen geben..

Ich wusch mir nun schon viel zu lange mein Gesicht und rieb mir schon fast aggressiv den Mund sauber. Aus welcher Ecke musste nun Leyla auftauchen und alles, was ohnehin schon ein riesen Chaos war, noch viel komplizierter machen?

Hätte ich sie nicht geküsst, hätte sie alle meine Gedanken und Gefühle über Aliya ausgeplaudert..

Kurz vorm explodieren, griff ich endlich nach meinem Handy, welches nun schon zum vierten mal klingelte. ,,Was?", ging ich genervt ran.
,,Wow, es ist auch schön deine Stimme zu hören Bruder!", sprach Tolga sarkastisch ins Telefon. 
,,Was willst du?", fuhr ich fort.
,,Sind am Pool und der ist echt cool.... Oh wow, hat sich gereimt.. Jedenfalls wollt' fragen ob du kommst aber ich glaube du hast Durchfall oder so. So angespannt wie du klingst"

Es verging kein Tag, an dem mich dieser Clown nicht zum Lachen brachte.
,,Bin in zwei Minuten da", teilte ich ihm lachend mit und machte mich bereits auf den Weg. Eine kleine Ablenkung könnte nicht schaden. Schlendernd, in Gedanken versunken, begab ich mich zum Pool. Ich war so tief versunken, dass ich mich gar nicht mehr an den Weg hier her erinnerte.

Ähnlich wie in der Schule, wenn man im Unterricht sitzt und eigentlich nach vorne zum Lehrer schaut und alles hört was er sagt, aber nichts von dem im Kopf bleibt, weil man sich Mental in einer völlig anderen Dimension befindet. Mert und Serkan waren bereits im Wasser, weswegen ich die Chance ergriff Tolga zu erzählen, was geschehen war. Mit ihm kann ich ehrlicher sein, als mit den Anderen. Seine unschuldige, verständnisvolle Art geht immer durch seine verspielte, alberne Fassade verloren..

,,Ich muss dir etwas erzählen, aber du darfst es niemandem sagen", flüsterte ich halb, als ich mir mein Shirt auszog und mich neben ihn auf den Liegestuhl setzte. ,,Oh, nein", seufzte er, nichts Gutes ahnend. ,,Bitte sag mir, es hat nichts damit zutun, dass Leyla aus dem Nichts in diesem Hotel aufgetaucht ist"

Sein skeptischer Blick wandelte sich schnell in Enttäuschung um, als er bemerkte, dass sich hinter seiner Vermutung die Wahrheit verbarg.

Ein schneller Blick zur Seite versicherte mir, dass wir von jedem weit genug entfernt waren, um nicht gehört zu werden.. Dennoch traute ich mich nichts lauteres von mir zu geben, als ein Flüstern.

,,Ich hab sie geküsst.."

,,Du hast was?"

Vollkommen entsetzt sprang er von der Liege auf und ich könnte schwören, dass er kurz davor war, mir eine reinzuhauen. Seine Wut war so sichtbar, dass ich mir einbildete, Rauch aus seinen Ohren kommen zu sehen.

,,Pshhht!", zischte ich fast aggressiv und eigentlich viel zu Laut, um unauffällig zu bleiben. ,,Setz dich wieder hin man!", flüsterte ich wieder etwas leiser. Bei jedem Seufzen pustete er regelrecht Feuer aus der Nase, schaffte es dann aber doch noch sich einigermaßen zu Beruhigen und wieder hinzusetzen.

Ego vs. EgoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt