19|Unsichtbar

2.4K 112 74
                                    

𝙴 𝙽 𝙴 𝚂

Zuhause angekommen ging ich rauf auf mein Zimmer, chillte mich in mein Bett und nahm mein Handy raus. Ich sah schon etliche Nachrichten der Jungs. Ich berichtete ihnen kurz was passiert war und wechselte schnell das Thema. Hab' echt kein Bock, dass die mich voll labern.

,,Abi", hörte ich Ela von unten schreien. Oh nein. Ich hörte schon wie sie die Treppen hoch lief. Sie betrat mein Zimmer und sah mich schmunzelnd an.

,,Ela, was willst du ?",seufzte ich genervt.
,,Also.. was läuft da ?", fragte sie provokant.
,,Deine Augenbrauen machen mich so aggressiv. Hör auf die zu wackeln !!", wurde ich wütend.
,,Nichts läuft und jetzt hau ab!", fügte ich hinzu und schob sie aus meinem Zimmer.

So eine Nervensäge. Ich nahm wieder mein Handy in die Hand und scrollte etwas durch Instagram. Hmmm.. ob Liya Instagram hat? Ich ging auf den Account meiner Schwestern, die einen voll peinlichen Zwillings-Account haben und öffnete ihre Followerliste. Nach langem scrollen, fand ich ne Menge hübsche Mädchen.. Warum kennen meine Schwestern so viele Granaten und ich weiß nichts davon ?

Ich musste kurz über meine eigenen
Gedanken lachen und scrollte dann weiter .
Ah.. ich glaube das ist sie.
Ich sah mir ein paar ihrer Bilder an, aber sah kaum Selfies. Sie hatte bloß einige Bilder von schönen Aussichten und vom Himmel gepostet, welche echt schön aussahen.

Ich befand mich mittlerweile in der Gefährlichen Zone.. so weit unten, dass die Bilder mehrere Wochen alt sind und wenn ich jetzt aus Versehen etwas liken würde, würde es peinlich werden.
Auf ihren Bildern sieht sah viel größer aus .. so ein Blender.

Ich stoppte kurz, als ich ein Bild von ihr am Strand fand. Sie saß im Sand, eingewickelt in einem Handtuch und grinste in die Kamera. Ihre Nase war sandig und ihre Haare zerzaust. Beeindruckend sah sie aus.

Ich holte mich schnell aus meinen ungewöhnlichen  Gedanken und wollte gerade wieder hoch scrollen, als genau das geschah, was ich vermeiden wollte. Ich machte den like schnell rückgängig und folgte ihr und likte einfach die ersten 2-3 Bilder, damit sie es vielleicht nicht merkte.
Mein Handy vibrierte und ich öffnete WhatsApp und sah eine Nachricht von Liya
,,hab's gesehen". Oh scheiße wie peinlich.
,,Warum stalkst du mich?", fügte sie hinzu.
Sowas peinliches ist mir noch nie passiert.

,,Warum tust du auf deinen Bildern so, als wärst du kein Zwerg?"
Krampfhaft versuchte ich vom Thema abzulenken.
,,Warum nervst du so ?", bekam ich als einzige Antwort
,,Mir ist langweilig."
,,Bin ich dein Clown?"
,, Siehst jedenfalls aus wie einer"
Ich musste über meine eigene Antwort lachen.

Plötzlich war sie offline.... Oder ... hatte sie mich blockiert ?? Ich schrieb ihr auf Instagram ,,Hast du mich ernsthaft blockiert ?".
,,Ja du nervst" antwortete sie. Es macht wirklich Spaß sie zu ärgern, weil sie sich jedesmal so ernst drüber aufregte und ich sie aber einfach nicht ernst nehmen konnte mit ihren 1,30m. ,,Folg wenigstens zurück, Popel", ich meine ein Follower mehr kann nicht schaden. Sie folgte mir kommentarlos und ich legte mein Handy bei Seite, als es gerade an der Tür klingelt.
Einer der Mädchen wird schon die Tür öffnen.
Kurze Zeit später hörte ich wie Evra schrie ,,Abi, es ist Mert".
,,Bruder komm hoch!" rief ich zurück.
Mert kam hoch und wir verbrachten einwenig Zeit zusammen.

𝙻 𝙸 𝚈 𝙰

Ich verstand diesen Jungen nicht. Er nervt mich und dann hilft er mir jedesmal, obwohl er das nicht einmal tun müsste. Ich hörte wie sich die Tür öffnete und wurde aus meinen Gedanken gerissen.

,,Ablaaa", hörte ich jemanden schreien. ,,Arda!", rief ich, als er auf mich zu lief und mich umarmte. Wir hatten noch einige Probleme wegen dem Schulwechsel meines kleinen elfjährigen Bruders, weswegen er die Tage bei unseren Verwandten in Berlin geblieben ist. Ich hatte ihn sehr vermisst. Er ist eine heftige Nervensäge, aber darüber konnte ich hinweg sehen.

,,Was ist mit deinem Fuß?", fragte meine Mutter besorgt und deutete auf das Kühlkissen, welches auf meinem Fuß lag. 

,,Ach nichts", sagte ich während ich das Kühlkissen runter nahm. ,,Bin im Sportunterricht umgeknickt, aber ist nicht mehr so schlimm. Kann schon wieder auftreten", fügte ich hinzu um sie zu beruhigen .

Ich quatschte einwenig mit Arda, der eine Menge zu erzählen hatte und ging dann, leicht humpelnd, auf mein Zimmer.

Ich schrieb noch ein wenig mit Damla auf Whatsapp, als ich die Benachrichtigung bekam, dass mir ein ,,Caner" auf Instagram folgte.
Ich öffnete schnell die App um zu sehen, ob es der Caner aus der Schule war.. und siehe da, das war er wirklich. Woher finden die mich aufeinmal alle und was wollen die ?

Ich dachte mir nichts weiter dabei.

Wenn man neu auf eine Schule kommt, ist man die ersten paar Tage für die Schüler noch wie eine Attraktion und danach auch schon wieder unsichtbar. Ich musste bisher vier mal die Schule wechseln, weil wir von meinem Drogensüchtigen und gewalttätigen Vater abgehauen sind und es war jedes mal so. Am Anfang ist man noch grundlos im Mittelpunkt. Ich hasse diese Phase. Ich bin gerne ,unsichtbar'.

Das mehrfache Aufleuchten meines Handys riss mich aus meinen Gedanken und ich sah wie Caner alle meine Bilder durch likte

(ich hab ernst kein Plan wie man das schreibt likete ?likte ? Leckte ?HAHAHA)

und anfing überall irgendein Kompliment zu kommentieren. Jetzt bekam ich eine Nachricht von ihm auf Instagram: ,, Wie gehts dir Canim?"

,,Beruhig dich mal " antwortete ich einfach. Ich will nicht unhöflich sein, aber wir hatten kaum was miteinander zutun gehabt.

,,Tut mir leid. Wie soll ich dich sonst nennen? Meine Hübsche? ", bekam ich als Antwort zurück.

Der ist echt aufdringlich.. so wirkte er überhaupt nicht in der Schule.

,,Aliya mein Name", schrieb ich, weil ich echt kein bock auf so ein schmieriges Getue hatte. Ich merkte wie ich langsam müde wurde und legte mich für ein kurzes Nickerchen hin.

Geräusche, die ich noch nicht identifizieren konnte, rissen mich aus meinem schönen Schlaf. Nach mehreren Versuchen schaffte ich es, meine schweren Augen zu öffnen. Ich sah kurz auf die Uhr und bemerkte, dass ich 3 Stunden geschlafen hatte.

Schon wieder dieses Geräusch.. kommt das von meinem Fenster ?

Ego vs. EgoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt