𝙴 𝙽 𝙴 𝚂
,,Pass ich da noch hin?"
Ich hörte ihre bedrückte Stimme trotz des lauten Gequatsches der Anderen, hob meinen Kopf und sah in ein umso bedrückteres Gesicht. Kommentarlos rutschte ich noch etwas auf der sowieso schon viel zu vollen Liege, damit sich Leyla neben mich setzen konnte. Ich kann es ihr nicht übel nehmen.. alle Plätze waren bereits besetzt.Die Schüler haben alle leeren Liegen zusammengezogen, um in einem großen Kreis am Strand zusammen zu sitzen.. obwohl es eigentlich weit entfernt von einem Kreis war.. oder einem Oval.
Der Strand war nur einige wenige Meter vom Pool entfernt.. Nachdem der immer voller wurde mit viel zu vielen Senioren, sind die meisten von uns hier her gekommen, an den Strand.
Einige saßen mit ihren Handtüchern auf dem Sand, andere saßen aufeinander. Doch weder Handtuch, noch ein Hauch von vergilbtem Liegenplastik war noch übrig, weswegen sie keine andere Wahl gehabt haben muss, als sich neben mich zu setzen. Das versuchte ich mir jedenfalls einzureden, um ein schlechtes Gewissen wegen dem Kuss zu vermeiden.. Wenn ich es lange genug ignoriere, vergisst sie es vielleicht..
,,Oh", ertönte es erfreut aus einigen Köpfen aus der Runde. ,,Liya möchte uns auch mal Gesellschaft leisten", sprach ein Junge, von dem ich keine Ahnung hatte, wer das war.. und ihrem Blick zufolge urteilend, scheint sie ebenso keinen blassen Schimmer zu haben, wer das war.
,,Ich wollte nur zu meiner Liege und nicht bei der Loveparade mitmachen", beschwerte sie sich genervt über die Schülermesse und brachte mich leicht zum Lachen.
Auf der Stelle lagen die Blicke von zwei Mädchen auf mir, woraufhin sie sich gegenseitig bemerkten.
,,Setz dich doch!" Nun starrte ich verwirrt Leyla an, als sie so unerwartet zu Aliya sprach.. und das in einem überdurchschnittlich freundlichem Ton.
,,Du sitzt auf meiner Liege", trocken und emotionslos, während sie sie leer ansah und auf die Liege zeigte, auf der Leyla, zwei weitere Mädchen und ich, viel zu gequetscht, saßen.
,,Auf meinem Schoß ist noch platz" Ich kassierte eine Menge Lacher für meinen lautstarken Kommentar, auf den sie komischerweise nicht reagierte. Ich hatte eigentlich mit einem patzigen Spruch gerechnet.
,,Dann setz dich auf den Boden!", kam ein zweiter Vorschlag von Leyla ebenfalls in dem selben überzogenen Ton. Warum, war mir noch ein Rätsel. Ich war mir nicht sicher, ob sie wirklich nur nett sein wollte oder ein Hauch von Provokation sich in ihrer Stimme verbarg.
Noch immer kein einziges Zucken in Liyas Gesicht. Keine einzige Mimik wollte sich in ihrem emotionslosen Gesicht bilden.
,,Danke für diese glorreiche Idee, aber dein Arsch befindet sich derzeit auf meinem Handtuch" Sie zeigte erneut auf ihre Liege, mit ihrem Handtuch, vorauf dem wir saßen. Genauer gesagt auf meinem Handtuch, welches sie mir vorhin erst noch weggenommen hatte.
,,Aber schon gut. Lass ihn dort! Ich pflanze meinen woanders hin" Zusammen mit diesem plötzlich aufgesetzten Lächeln konnte ich regelrecht die Glühbirne über Liyas Kopf aufleuchten sehen. Ich hoffte nur, dass sie jetzt nicht Leyla runter schubsen würde...
Wobei.. wenn ich so drüber nachdenke, wäre es vielleicht gar nicht mal so unangenehm die beiden im Sand miteinander kämpfen zu sehen. Ich stelle es mir ziemlich unterhaltsam vor.. Wer von den beiden wohl gewinnen würde? Ich meine.. Leyla ist um einiges größer und schwerer als mein kleiner Käfer.. aber Liya ist eine unberechenbare Hexe.
DU LIEST GERADE
Ego vs. Ego
Teen Fiction☾𝐸𝑛𝑒𝑠 & 𝐿𝑖𝑦𝑎☽ 𝑊𝑒𝑛𝑛 𝑧𝑤𝑒𝑖 𝑀𝑒𝑛𝑠𝑐ℎ𝑒𝑛 𝑚𝑖𝑡 𝑣𝑖𝑒𝑙 𝑧𝑢 𝑔𝑟𝑜𝑠𝑠𝑒𝑚 𝐸𝑔𝑜 𝑢𝑛𝑑 𝑒𝑖𝑛𝑒𝑟 𝑣𝑖𝑒𝑙 𝑧𝑢 𝑘𝑎𝑙𝑡𝑒𝑛 𝐹𝑎𝑠𝑠𝑎𝑑𝑒 𝑎𝑢𝑓𝑒𝑖𝑛𝑎𝑛𝑑𝑒𝑟 𝑡𝑟𝑒𝑓𝑓𝑒𝑛. 𝐸𝑖𝑛𝑒 𝑠𝑖𝑐ℎ 𝑙𝑎𝑛𝑔𝑠𝑎𝑚 𝑎𝑢𝑓𝑏𝑎𝑢𝑒𝑛𝑑�...