𝙻 𝙸 𝚈 𝙰
Riiiinngg
Endlich Pause.,,Komm, ich stell' dir Ela in der Mensa vor.. fast die einzige Person mit der ich hier in der Schule rede", teilte mir Damla lachend mit und ich folgte ihr auf dem Weg raus aus dem Klassenzimmer und die Treppen runter... den rest des Weges konnte ich mir nicht merken... ist ja auch fast ein Labyrinth diese Schule .
,,Also falls du vor hast 'ne Menge Leute kennenzulernen und in riesigen Gruppen zu chillen, bin ich glaube ich die falsche Person", fügte sie noch hinzu.
,,Ich hasse Menschen", gab ich trocken von mir. Sie sah mich kurz still an und hob dann ihre Hand für ein highfive und wir fingen beiden an zu lachen.Ich glaube ich werde mich mit Damla gut verstehen.
In der Mensa angekommen spürte ich viele Blicke auf mir. Ich hasste es die Neue zu sein. Das ist nicht mein erster Schulwechsel und bisher liefen alle gleich ab. Am anfang steht man immer unerklärlicherweise im Mittelpunkt. Wenn diese Phase vorbei war, konnte ich mich wieder in meine gemütliche Höhle verziehen und unsichtbar werden. So, wie ich es am liebsten hatte.
Am hintersten Tisch bemerkte ich ein Mädchen, welche uns zuwinkte. Das ist dann wohl Damlas Freundin.
Bei ihr angekommen umarmte sie erst Damla und dann mich ,, Hey, ich bin Ela! Bist du neu ?" ,, Ja, bin erst letzte Woche hier her gezogen. Ich bin Liya", stellte ich mich vor und bemerkte, dass ich vielleicht ein Lächeln aufsetzen sollte, wenn ich nicht überaus unfreundlich wirken wollte.
,,Woher kommst du denn eigentlich ? Wusste gar nicht, dass du neu in die Stadt gezogen bist", fragte mich Damla.
,,Bin eigentlich aus Berlin"
,,Warum zieht man aus Berlin in so eine winzige, hässliche Stadt wie hier?", fragte mich Damla belustigt.,,Lange story. Unwichtig. Kommen wir jetzt zu etwas Wichtigerem", sagte ich ernst und legte beide Hände, zu Fäusten geballt, auf den Tisch. Die Beiden sahen mich schräg an.
,,Bitte sagt mir, der Pudding hier in der Mensa schmeckt gut", fügte ich hinzu und brachte beide zum Lachen, als hätte ich einen Witz erzählt. Die Frage war überaus ernst gemeint.
,,Ich dachte kurz du willst uns verprügeln", sagte Damla lachend.,,Der Pudding ist der Hammer", informierte Ela mich.
,,Super. Ich hol' mir jetzt Pudding mit Schokosoße, kommt einer mit ?", fragte ich die Mädchen. ,,Es ist 9:30...", bemerkte Damla. ,,Okay du Gesundheitsamt, dann geh ich eben alleine. Aber kommt nicht auf die Idee, mich danach zu fragen ob ihr was abbekommt. Könnt an eurem Brot knabbern" Ich streckte ihnen meine Zunge aus und machte mich schon alleine auf den Weg zur Theke, an der es Pudding geben sollte.
Bevor ich dort ankam passierte das
Aliya-typischste was nur passieren konnte, zu dem ungünstigsten und peinlichsten Zeitpunkt den es gab.Ich stolperte über eine Schultasche, die auf dem Boden lag und fiel hin. Direkt auf meinem Po. Mitten in der Mensa.
Natürlich bekamen es auch alle mit und ich hörte nur noch eine Menge Gelächter.
Um ehrlich zu sein musste ich selbst über mich lachen. Der Sturz sah von Außen betrachtet sicherlich sehr amüsant aus, auch wenn er sich definitiv nicht amüsant anfühlte.
,,Ooh, du musst mir doch nicht direkt zu Füßen fallen wenn du mich siehst", hörte ich jemanden sprechen und sah nach oben..
DU LIEST GERADE
Ego vs. Ego
Teen Fiction☾𝐸𝑛𝑒𝑠 & 𝐿𝑖𝑦𝑎☽ 𝑊𝑒𝑛𝑛 𝑧𝑤𝑒𝑖 𝑀𝑒𝑛𝑠𝑐ℎ𝑒𝑛 𝑚𝑖𝑡 𝑣𝑖𝑒𝑙 𝑧𝑢 𝑔𝑟𝑜𝑠𝑠𝑒𝑚 𝐸𝑔𝑜 𝑢𝑛𝑑 𝑒𝑖𝑛𝑒𝑟 𝑣𝑖𝑒𝑙 𝑧𝑢 𝑘𝑎𝑙𝑡𝑒𝑛 𝐹𝑎𝑠𝑠𝑎𝑑𝑒 𝑎𝑢𝑓𝑒𝑖𝑛𝑎𝑛𝑑𝑒𝑟 𝑡𝑟𝑒𝑓𝑓𝑒𝑛. 𝐸𝑖𝑛𝑒 𝑠𝑖𝑐ℎ 𝑙𝑎𝑛𝑔𝑠𝑎𝑚 𝑎𝑢𝑓𝑏𝑎𝑢𝑒𝑛𝑑�...