Gartenarbeit

1K 47 4
                                    

"Beleidige mich nie wieder! Verstanden? Ich bring dich um ehy!" rief ich und versuchte aus Cems Griff zu kommen, doch der presste mich so gegen die Wand, dass mir die Luft wegblieb. "Ganz ruhig Jungs." meinte Cem, aber wir beschimpften uns nur weiter gegenseitig. "Du kleiner Pisser, geh zurück in dein Drecksloch, wo du hergekommen bist! Du hast hier nichts verloren!" rief ich und Cem fuhr seine Lautstärke etwas höher: "Halt die Schnauze Sid! Es reicht jetzt! Ihr beide seid jetzt still!" Durch seine Ansage wurden wir etwas stiller. Schwer atmend war ich an der Wand, Cem hielt mich immernoch dagegen gepresst, doch langsam verringerte er den Druck. Will rief: "Was ist dein fucking Problem du Arschloch?" Das brachte mich wieder auf Hochtouren. Ich begann ihn wieder anzuschreien und mich gegen Cem zu wehren. "Wir müssen sie trennen Robin. Ich geh mit ihm hoch." meinte Cem und schaffte mich mühsam nach oben in mein Zimmer. Dort hielt er mich weiter im Polizistengriff, während ich nach ihm trat. Er versuchte mich zu beruhigen: "Sid, es ist alles okay. Beruhige dich wieder. Schhh, ganz ruhig." Langsam ging mir die Kraft aus und ich beruhigte mich. Cem ließ mich los. "Alles okay? Gehts bei dir wieder?" versicherte er sich und ich nickte. Total fertig mit den Nerven setzte ich mich auf mein Bett und legte meinen Kopf in meine Hände. Tränen sammelten sich in meinen Augen. Cem setzte sich neben mich und legte mir seinen Arm um meine Schultern. Ich schluchzte. "Ist schon okay, Sid. Ich kann dich schon verstehen. Die Situation gerade ist nicht einfach. Erst passiert der Unfall, der dich massiv aus der Bahn brachte, und jetzt auch noch ein neuer im Haus der das gleiche Aggressionspotential hat wie du. Da ist am Anfang Streit vorprogrammiert, mir war das völlig klar. Ihr braucht eure Zeit und lernt euch besser kennen. Ihr müsst keine Brüder werden, aber ihr solltet miteinander auskommen können. Binde Will doch ein wenig mit ein. Er hat dir nichts schlimmes gemacht. Bis jetzt hast du Streit ausgelöst." redete Cem und ich fiel ihm ins Wort: "Hab ich nicht! Er..." Cem hob die Hand und brachte mich zum schweigen. "Lass mich doch ausreden. Ich mache dir keine Vorwürfe, okay? Will ist echt kein einfacher Mensch. Ich habe ewig gebraucht um an ihn heranzukommen, aber denk mal über dich nach, bei dir ist es nicht viel anders." Ich nickte und meine Stimmung war auf Null. Das merkte Cem deutlich. "Hör zu. Ich will nicht dass du jetzt wieder in ne totale Depression reinrutscht und dich ritzt oder schlimmer, das wäre nämlich der Fall, sobald ich weg bin, oder?" Ich schwieg. "Sag es mir. Stimmt doch, richtig?" Langsam nickte ich und Cem fuhr fort: "Das wollen wir beide nicht. Komm, wir gehen in den Garten und machen etwas Gartenarbeit, und später kochen wir." "Ich hab keinen Bock..." "Ich auch nicht, aber es muss gemacht werden und es ist gut für dich. Also los!" Er stand auf, packte mich sanft am Handgelenk und zog mich hinter sich her. Unten war Will gerade am zocken und ich warf ihm einen wütenden Blick zu und blieb stehen. Cem nahm mich sofort an den Schultern und bugsierte mich raus in den Garten. Dabei meinte er: "Ne, wir lassen das nicht wieder eskalieren, reiß dich zusammen jetzt." Vor dem Gartenhaus blieben wir stehen. Cem stellte mich vor eine Entscheidung: "Willst du zuerst rasenmähen, Unkraut zupfen oder Hecken schneiden?" "Rasenmähen dauert hier doch ewig, oder?" murrte ich lustlos und Cem meinte: "Mit dem Rasenmäherbulldog nicht." "Was? Wir haben nen Rasenmäherbulldog?" Meine Stimmung erhellte sich. Cem nickte und öffnete das Schuppentor. Da stand der Rasenmäherbulldog, rot und ziemlich neu. "Schonmal gefahren?" fragte Cem. Ich schüttelte den Kopf. "Willst du rasenmähen? Ich zeigs dir. Kannst aber auch gerne Unkraut zupfen." "Rasenmähen." Cem zeigte mir wie ich den Rasenmäherbulldog fuhr und bediente. Dann durfte ich. Es machte mir ziemlich viel Spaß, den Rasen zu mähen und als ich nach einiger Zeit fertig war, zeigte Cem mir wie ich ihn ausleerte und säuberte. Dann fuhr ich ihn wieder zurück in den Schuppen. Cem war mittlerweile auch mit dem Heckenschneiden fertig. Er meinte: "So, ziehen wir uns um und kochen dann. Morgen müssen wir Unkraut zupfen, den Rasen düngen und bewässern." Ich nickte. Mittlerweile war ich echt wieder gut drauf. Ich zog mich um und fing dann mit Cem an zu kochen. Robin half uns. Alex schlief wohl, da er Nachtschicht hatte und Phil kam bald von der Arbeit heim. Wir kochten Lasagne. Wir machten Musik an und kochten, während wir tanzten und sangen. Es machte mir riesen Spaß und auch die zwei Polizisten hatten Spaß dabei. Punkt als die Lasagne fertig war, kam Phil von der Arbeit. "Hunger!" rief er und setzte sich an den Tisch. Cem holte Will, während Robin und ich den Tisch deckten. Als alle am Tisch saßen, gab es dann essen. Wir hatten echt gut gekocht und wir waren nach dem Essen pappsatt. Will wurde von Phil und Robin ausgefragt und ich saß still daneben. Irgendwann meinte Cem: "Will, du machst doch auch sehr viel Sport. Sid auch. Er macht Parkour, Calisthenics und Kraftsport. Skateboarden kann er auch. Er kann dir sicher morgen unseren Fitnessraum zeigen." Will meinte: "Bis auf Parkour mache ich das auch alles, aber Parkour würde ich auch mal gerne lernen." "Das lernt Sid dir bestimmt gerne, der ist nämlich ein absoluter Vollprofi. Überhaupt in jedem Sport, hab ich recht Sid?" Ich nickte und warf Cem einen Tötungsblick zu, der nur lächelte. Nach dem Tischabräumen ging ich noch trainieren und sah danach einen Film an. Um kurz vor Mitternacht schlief ich schließlich ein.

Leuteeee, warum hat keiner was gesaaaagt? Ich hab schon n paar Kapitel vorgeschrieben und ausversehen das nächste vor dem Kapitel hier hochgeladen 😂. Sorry 😅😅😅

Nichts wie vorherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt